![]() |
hat schon jemand driveimage XML ausprobiert. ist freeware
|
nein noch nicht.
aber danke für den tip. werds bei nächster gelegenheit testen. |
dual core 2 duo
hallo alle zusammen
so hab das gleiche problem mit acronis true image der loader hängt sich auf mit der boot cd und dann im abgesicherten modus kann ich die sys parti wiederherstellen dazu kommt aber ich kann den regcleaner nicht mehr starten er wird zwar in der sys steuer angezeigt passiert aber nichts gleiche problem beim athlon dual core und bei einem intel core duo aber anderse mainboard die backup erweiterung für firefox funzt ebenfalls nicht bei den genannten systemen hab das gefühl hängt mit der dual core technologie zusammen hat jemand eine MULÖ |
Ich habe vor Acronis wegen dem nur im abgesicherten Modus booten zu kontaktieren. Sehe nämlich nicht ein, zehnmal so lange für ein Image zu brauchen.
Der Regcleaner läuft nicht auf HyperThreading. Das war schon beim Sockel 478 so. Edit: Jetzt ist mir um vieles klarer. Das Ding hat einen Linux Kernel. Wenn der nicht will sollst beim Start F11 drücken und da kannst versch. Parameter ändern. Na danke. Für so was zahlt man 49.-€ Ich finde dieses Troubleshooting ist für Zahlendes Puplikum eine Zumutung. Da regt man sich über M$ auf wegen Betatester. http://www.acronis.de/homecomputing/...oubleshooting/ |
hyper threading
regcleaner funzt nicht wegen hyper threading ok hab ich schon oft gehört
im manual des ASRock 775Dual VSTA steht wenn die cpu hyper threading nicht unterstützt dann wird die auswahl modi im bios ausgeblendet dies ist auch bei mir der fall ergo ist hyper threading nicht aktiv und der regcleaner müsste demnach laufen |
firefox_extension_backup_extension
firefox_extension_backup_extension_febe_-4.0.4-fx-windows.xpi
wie schon erwähnt diese kleine aber sehr nützlich backup xpi funzt auch nicht hab die aktuellste beta getestet klappt immer noch nicht irgend eine idee ? |
Re: hyper threading
Zitat:
du könntest versuchen einen core fix zuzuweisen, vielleicht gehts dann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |