WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   weiterer A320 in Arbeit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=198746)

Rene3 20.09.2006 09:29

Die virtuelle Umsetzung ist zwar alt, aber nicht das Vorbild ;)
Für sein Simulationsalter ist er immer noch ziemlich fit. Ich zitiere immer wieder gerne aus einem posting im CH-Forum:

"Ich kann dir jedenfalls aus meiner Erfahrung als langjähriger aktiver Airbus-Pilot sagen, dass ich die PSS-Modelle genauso fliegen - oder besser gesagt operieren - kann wie das Original. Es ist einfach so, dass man unbedingt das ganze Handbuch durcharbeiten muss, sonst kommt es sehr schnell zu Frusterscheinungen, weil der Unterschied zu einem konventionellen Flugzeug gewaltig ist.." (Oski)

Und selber möchte ich noch zufügen: Altersbedingt muss man natürlich selber nach Verbesserungen Ausschau halten!

Hässlich - na ja, über Geschmack lässt es sich ja trefflich streiten...

Gruß
René

@ Andreas
Du kannst mich übers Forum anmailen (siehe Profil)

Lord 20.09.2006 09:36

Hallo Airbus Fans,
noch ein Airbus Fan. PSS A320 Familie auf dem Laptop.
A330 auf dem PC. Bilde mir nicht ein perfekt zu sein.
Ich lerne immer noch hinzu.
Wenn es um neue Airbus-Software geht, bin allem Neuen
aufgeschlossen, wenn es besser als PSS wird.

Viel Spass am gemeinsamen Hobby
Mit Grüßen von der Waterkant
Horst

Raptor 20.09.2006 09:41

Zitat:

Original geschrieben von Rene Weiler
Die virtuelle Umsetzung ist zwar alt, aber nicht das Vorbild ;)
Für sein Simulationsalter ist er immer noch ziemlich fit.

Und selber möchte ich noch zufügen: Altersbedingt muss man natürlich selber nach Verbesserungen Ausschau halten!

Genau, es gibt einiges zum Basteln, das sich aber lohnt ;).
Und ich muss immer wieder auf die Framerate freundlichkeit der PSS - Busse verweisen. Wer einen älteren PC hat u. trotzdem mal in MAF, ohne Dia Show, einen Autoland durchführen möchte, dem seien die PSS Airbusse wärmstens empfohlen ;).

Lörch 22.09.2006 23:12

Hurra, ich habe ein Bild vom VC mit Gauges gefunden :ja:! Eigentlich schade, dass sich bei der Avsim-Convention offensichtlich alles um den FSX gedreht hat, obwohl gerade dieser seine AddOn-Karriere mit einem solchen tollen (hoffentlich!) Flugzeug beginnen könnte.
Das Bild: http://www.avsim.com/pages/tom/2006conv/dsc_0735.jpg

Viele Grüße
Hinrich

alexA320 22.09.2006 23:56

Kanns kaum erwarten! Ein neuer, realistisch umgesetzter Airbus noch für den FS9!
WENN das denn in Erfüllung geht...
Bis dahin werd ich wohl noch dem PSS320 treu bleiben :bier:

grüße,
Alex

Marius_EDDS 23.09.2006 00:09

Gibt es keine Bilder vom 2D Panel?
Enttäuscht mich jetzt nen bisschen, auf dem Teil sind mehr Bilder von Simmern als von den Produkten.
Trotzdem danke für's Finden, sieht nicht schlecht aus.

BennyEDDT 23.09.2006 10:54

Ich will euch ja nicht enttäuschen aber für mich sieht das aus wie das VC des A321 aus dem FS X oder irre ich mich da?

Benny

Maddin 23.09.2006 12:13

Zitat:

Original geschrieben von BennyEDDT
Ich will euch ja nicht enttäuschen aber für mich sieht das aus wie das VC des A321 aus dem FS X oder irre ich mich da?

Benny

Was erwartest du? In Real sehen A320 Cockpits auch alle gleich aus :lol:
Mit dem heutigen Niveau kriegen Designer die Cockpitnachbildungen immer besser hin und wenn die FS Cockpits nunmal alle näher ans Original kommen sehen sie auch untereinander gleich aus...logisch oder? :D

Michael_83 23.09.2006 12:17

Und genau desshalb sollte man Boeing fliegen. :D

BennyEDDT 23.09.2006 13:37

Ich meine ja nur dass es genauso gut der FSX A321 sein könnte. Logisch sehen sie alle gleich aus (umso realistischer) aber auch ich erwarte einen tollen Airbus. Ich selber war ein paar mal im Full-Motion Sim und würde mich freuen wenn ich von der Systemtiefe bald so ein tolles Flugzeug zuhause fliegen könnte. *gg*

Benny

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.