WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Georg Danzer kämpft gegen den Lungenkrebs (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=198745)

str1ker 08.09.2006 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Dillinger

und überhaupt:
mir san olle menschen zwida .. *summ*
:lol:

Das hat aber net da Danzer gesungen! :confused:

Rundumadumleuchtn 08.09.2006 19:24

Kurt Sowinetz und der veriss Beethovens 9ter "Ode an die Freude"

Don Manuel 09.09.2006 00:42

@Oli: Wenn man wirklich verstünde, wie Krebs entsteht, könnte man ihn auch verläßlich heilen.
Die gesamte Krebsmedizin arbeitet im Grunde empirisch, weil kein einziger Krebs wirklich versteht.
Ich kenne das Wiener Krebsforschungsinstitut wirklich sehr gut. Daher kann ich bestätigen, dass Du zwar einerseits alles korrekt der wissenschaftlichen "Wahrheit" folgend kommentierst, nur diese heilt keinen Krebs, ist also nur für die Karriere interessant.
Dazu kommt aber, dass täglich irgendwo wieder jemand gesundet. Sei es völlig ohne Zutun eines Dritten oder durch Einwirkung medizinisch nicht anerkannter Methoden (ich spreche nicht von den tausenden Toten bei Scharlatanen). Kommentar der Medizin: Spontanheilung ohne Ursache - ungemein aufschlußreich.
Hab das selber mit Homoöpathie bei Tieren (Krebs medizinisch diagnostiziert - Einschläfern empfohlen) und Menschen (detto bis auf Einschläfern ;-) ) erlebt.
Mein zuvor geposteter Ansatz ist sicher falsch (warum sollte gerade ich etwas richtiges erraten), aber von seiner Logik her um nicht viel weniger plausibel, als was die Medizin heute über Onkogenese weiß.

Tschipo 14.06.2007 15:46

Hallo zusammen!

Ich bin aus dem Ausland und habe erst jetzt zufällig erfahren, dass Georg Danzer an Lungenkrebs erkrankt ist. Ich bin ziemlich schockiert und bedrückt über diese Nachricht, denn ich bin ein langjähriger Fan von ihm und habe alle CD’s von ihm und bin froh, das es einen Menschen wie ihn gibt und wünsche ihm daher nur das Beste und das er der Erde noch lange erhalten bleibt!

Eigentlich hatte ich gar nie vor hier zu Schreiben, bin nur zufällig auf Euer Forum gestossen, da ich mich genauer über Georg Danzer informieren wollte, als ich vom Lungenkrebs hörte.
Doch einige dumme Aussagen hier im Forum erschütterten mich zutiefst in meiner jetzigen Traurigkeit und machen mich wütend! Sowas von Respektlosigkeit, das Georg selbst Schuld ist, sowas von Borniertheit und Ignoranz!

Doch leider gibts mehrheitlich zu viele solcher beschränkter Zeitgenossen, die mit ihrem IQ unfähig sind über ihren eigenen Tellerrand zu schauen um die grösseren Zusammenhänge besser zu verstehen, vielleicht würd es ihnen gut tun, z.Bsp. Danzers Musik und Texte zu verstehen, dann wären sie vielleicht eher unfähig, solche höchst banalen und primitive Sprüche loszulassen!

Ja, jeder ist selbst Schuld für alles, es gibt keine Hintergründe, Zusammenhänge für Süchte, Hunger, Fettleibigkeit, HIV, Dummheit etc. Und mit einem starken Willen kann man alles kontrollieren, ist alles machbar, desshalb verurteilen wir ohne jemanden wirklich zu kennen! Welche Ironie Bin zwar nicht kirchlich gläubig, doch trotzdem:“Wer ohne Schuld werfe den ersten Stein!“

Desshalb schmeisst alle aus den Krankenkassen und behaltet nur die Gesunden, so lange sie es noch sind und grenzt aus, wer selbst schuld ist und wer nicht…diese Tendenz der Unsolidarität macht mir Angst, denn es gab vor ein paar Jahren mal so ein Mann in Deutschland, der auch selektierte!
In diesem Sinne, alles gute Georg!

horst_schlämmer 22.06.2007 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Tschipo
Hallo zusammen!

Ich bin aus dem Ausland und habe erst jetzt zufällig erfahren, dass Georg Danzer an Lungenkrebs erkrankt ist.

1 jahr lang hast nix davon gwusst?

schöner schmäh,um sich hier einzuschleimen.

str1ker 22.06.2007 21:16

Kannst bitte aufhören? :rolleyes:

The_Lord_of_Midnight 22.06.2007 21:28

Ok, closen wir das auch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.