![]() |
Zitat:
Es stellt sich natürlich die Frage, ob es technisch möglich sein wird, alle zu integrieren. Ein paar Softwareschmieden haben ja schon durchsickern lassen, dass es Upgrades geben wird und geben kann. Beispiel: PMDG die 737 NG wird neu für den FSX entwickelt, wobei man bei der 747 noch auf ein Update hoffen darf. Auf der Seite ist es für ein Unternehmen ja auch interessant neu zu produzieren, um neu verkaufen zu können. Es wird also ziemlich gemischt sein! Ich hoffe wirklich das z.B. ActiveSky6 weiter funktioniert bzw einen kostenloser upgradepatch angeboten wird. Naja Ende Oktober sind wir schlauer... |
Ich habe nicht eine einzige Addonscenery ausprobiert, wenn ich ehrlich sein soll.;)
|
Zitat:
|
@Hans :motz: - :D
@Chris: Das Sachen wie AS oder FSUIPC oder auch Flieger nicht ohne Update auskommen ist klar. Ich fänd es aber supi, ohne großen Aufwand noch einiges an Szenerien in den neuen mitnehmen zu können - die waren bei mir der größte Budgetkiller. :D |
@Marcus
Verständlich ;) Ich habe da auch noch große Hoffnungen diesbezüglich. |
Hallo!
Also der HNAC - Airbus funktioniert in meiner Demoversion. http://foto.arcor-online.net/palb/al...3365313431.jpg AN DIE BETATESTER!!! Ist der FSX auch SLI-fähig? Ich habe 2 7800GT Geforce mit ein AMD Athlon64 3500+. Hoffe die Hardware reicht für die Endversion. Mein FS9 läuft wunderbar. Die Demo des FSX muß ich abstriche machen was die Grafik betrift. Ansonsten gefällt mir der neu FSX schon , aber meine 15-20 FPS sollten schon drin sein. Gruß Matthias |
gibt es bezüglich crj viel zu ändern wegen fsx, oder funktioniert er auch auf anhieb?
|
Zum Thema SLI kann ich nur auf die Äußerungen von Steve Lacey verweisen:
http://www.steve-lacey.com/blogarchi...mulato_6.shtml Oder kurz zusammengefasst: SLI muss von einer Anwendung nicht extra unterstützt werden, um zu funktionieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem hier und da eine framerate freundlichere Austauschtextur, da ein Tweak hier ein Tweak und bum, gehts mit den Frames. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |