![]() |
Zitat:
Selbstverständlich bin ich interessiert mir den Kauf eines neuen Board zu ersparen. Wenn Du eine Lösung kennst würde dies mich sehr freuen wenn Du sie mir mitteilst. Danke. PS: Aufgrund des schönen Wetters und der mehrmaligen Installation des WinMEs legte ich einen Tag ohne Computer ein. Folglich konnte ich erst heute posten. |
Zitat:
@The_Lord_of_Midnight Dein Vorschlag ist zwar ganz nett aber ich habe in den letzten Tagen rund 15mal meinen Computer neu aufgesetzt. Anmerkung: Immer mit den neuesten Treibern; BIOS 1004d, 1007 usw. Bei 1004d friert er ein. Bei 1007 funktioniert die Mouse (USB) nicht. 1008beta trau ich mich aufgrund der posts in www.planet3d.de (Asusforum) nicht verwenden. |
|
Hast du die Maus schon auf Ps/2 probiert ? Sorry, zu Usb-Mäusen auf dem A7V weiß ich nichts. Bis jetzt hatte ich auf meinen Ms Optical Mäusen immer einen Ps/2 Adapter und damit ist es doch einfacher als mit Usb-Only.
|
@TOm
Bei mir ist das Problem durch ein Biosupdate auf Version 1007 , und die instalation des Via AGP Treibers im Standard-nicht TurboMode- gelöst worden. Ich würde auch im Bios ein bisserl herumexperimentieren, mit AGP fastwrite und so, aber probier mal das mit dem Via Treiber..... |
Danke Nisten!!
Ich werde es heute am Abend ausprobieren. Bei den BIOS Einstellungen habe ich keine Ahnung was ich verändern soll. |
Und Tom wie siehts aus......wenns dich weiterbringt kann ich dir auch noch was übers bios erzählen.........
melde dich |
Zitat:
Frage würde es etwas bringen wieder von 1007 auf 1004d zurückzuflashen? Von einer funktionierenden 1008 habe ich noch nichts gehört. Dort hatte ich "nur" ein Einfrieren des Rechners. Der Vorschlag von The_Lord_of_Midnight den USB nicht zu verwenden ist leider bei mir nicht durchführbar da ich meinen Scanner brauche. Danke für Deine Mühe. PS: jetzt muß ich leider wieder weiterarbeiten. ich poste wieder am Nachmittag. |
Ich hab nicht vorgeschlagen, den Usb nicht zu verwenden. Meine Idee war, anstatt die Maus direkt am Usb, mit Hilfe des Ps/2 Adapters anzuschliessen.
|
Zitat:
Ich habe aus anderen Beiträgen herauslesen können, dass Du ebenfalls ein A7V Board betreibst. Könntest Du mir Deine Bios Mustereinstellungen posten. Ich komme mit dem Bios nicht klar. Welches Bios soll ich verwenden 1004d oder 1007. An das 1008 beta trau ich mich nicht heran. Danke schon im voraus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |