![]() |
Hallo!
Obwohl ich kein Problem damit habe, daß die Daten etwas kosten, werd ich wohl vorerst leider darauf verzichten. Ohne CC und Paypal komm ich leider nicht weit :( |
Wo ist das Problem bei Paypal??? Für Paypal langt ein Bankkonto.
|
Korrekt - Danke Martin.
Normales Bank-Konto reicht - es ist meines Wissens wirklich keine CC notwendig! Alles andere würde nämlich wieder auf meiner Seite wieder unnötigen Kosten + Mehraufwand verursachen. Auch Paypal zieht mir etwas ab, das ich klarerweise auch in die Kalkulation mit einbeziehen mußte ... sonst wäre der Preis wahrscheinlich noch um eine Spur geringer! Richard |
Also ich finde das völlig ok mit Paypal , denn das haben schon ziemlich viele Flusi-Piloten, denn alles was es auf Simmarket gibt geht auch mit PayPal.
Also muss sagen das ich diesen preis echt super finde, ich verstehe , dass es heutzutage nicht mehr so einfach geht mit den AIRAC´s und SID STARs usw, also ist es eine gute Investition und viele Flusi-Piloten werden sich über noch besseren Service freuen:-) |
PayPal
Zitat:
Will man in Österreich/von Österreich was auf sein PayPal-Konto laden geht das derzeit nur mit CC - ich lass mich aber gern eines besseren belehren. LG |
Hallo!
Jep, in Österreich will PayPal zwingend Kreditkartendaten :( Also leider nichts für mich. |
Moin,
ich komme kaum noch zum Fliegen und die NAVdaten habe ich nur alle 6 -8 Monate mal upgedatet. Wenn dem wirklich so ist, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt, hat sich das Thema für mich aufgrund der Kosten erledigt. Ein solches Verfahren hat m.E. einen "bitteren Beigeschmack". Die Prepaid-Telefonkartenanbieter hatten ja auch ein solches Verfahren und mussten dieses m.W. ändern, Guthaben darf nicht mehr verfallen. Grundsätzlich habe ich für das Vorgehen von Richard natürlich Verständnis. |
Klingt alles sehr vielversprechend, und dann wären endlich die vielen Lücken in den DAFIF-Daten Geschichte.
|
Zitat:
Bezügl. Verfall von den Credits ist hier sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen und wie ich ja ursprünglich angekündigt habe, kann/wird es noch die eine oder andere geringfügige Änderung geben. Das Kosten nicht angenehm sind, ist mir eben bewußt, aber ich will mich ja nicht berreichern, sondern will meine seit Jahren aufgebaute Arbeit fortführen! @Michael: Das mit Paypal wußte ich auch nicht, aber ev. finden wir hier auch einen Weg. Ich werd das mal andisskutieren. Danke auf jeden Fall für den Tip! Richard |
Hallo Richard,
überprüfe einmal, ob es in der Mongolei den Airway M520 gibt, das ist dann der Härtetest für das Datenmaterial. ;) LG Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |