![]() |
Zitat:
allerdings: es ist schon oft vorgekommen, dass ein großer einen erfolgreichen kleinen übernommen hat und der kleine durch die managementänderungen des großen nicht mehr erfolgreich war, weil das erfolgreiche team bewußt unterwandert bzw. aufgeteilt wird ... betriebskultur und -klima gehen den bach runter - schließlich verlassen viele den betrieb, da sie keine freude mehr an der arbeit/den kollegen haben (mobbing) und irgendwann ist keiner mehr da, der ursprünglich für den erfolg verantwortlich war ... die neuen mitarbeiter setzen sich einerseits ins gemachte nest, haben aber keine ahnung von den abläufen ... |
tja ich kämpfe seit 2 monaten mit inode und xdsl, wohne wien umgebung , und meine leitung ist etwas zu lange, da wollten die mir das ned machen , nach langem hinundher bekomme ich jezt am 15.9 xdsl +flat für 69€ momentan zahle ich 59, mit 15gb limit von ycn/ E-tel
|
INODE Antwort
Sehr geehrter Herr ....,
Leider muss ich Ihnen mitteilen das es an den Tagen zwischen 26.08 und 31.08 zu Beeintraechtigungen des TrafficStatistik Services gekommen ist. Die zustaendige Abteilung wurde sofort in Kenntniss gesetzt und hat Ihr bestes getan um dieses Service so schnell wie moeglich wieder fuer Sie, in gewohnter zuverlaessigkeit verfuegbar zu machen. Und weiters in der Zukunft solche Beeintraechtigungen zu unterbinden. Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen, ... -- Inode GmbH | Servicecenter Privatkunden Center Ost | St. Peter Guertel 10b, 8042 Graz Fax. 059 999 13500 | Hotline Privatkunden. 059 999 3000 www.inode.at | Wir sind die Guten ...man beachte die Rechtschreibung! |
Zitat:
der ewige 8 hours kick geht mir schon mächtig auf den geist. stört dich das nicht, wenn mitten in der arbeit plötzlich alle verbindungen abreissen, alle downloads, alle chat-sessions etc ? bezüglich der entbündelung: das stimmt natürlich, da würde ich auch warten. |
Zitat:
auf der einen seite wurde viel geld investiert und da ist natürlich auch die verantwortung da, das unternehmen zu leiten. auf der anderen seite sind selbstverständlich berechtigte befürchtungen, aber auch "besitz-ansprüche", die absolut nicht in ordnung sind. den vorwurf "mobbing" würde ich hier überhaupt nicht hinschreiben, weil wir reden hier von einem strafrechtlich relevanten tatbestand. viele leute sagen ja schon "mobbing" dazu, weil sie sich selbst in machtkämpfe und widerstände verstricken. und nur weil "die anderen" nicht mitmachen, wird man dann gemobbt. aber was man selbst zum "krieg" beigetragen hat, das sagen sie ja nicht. und wenn der neue eigentümer unfähig ist, dieses unternehmen richtig zu leiten, dann ist es natürlich sehr tragisch. aber auf der anderen seite kann niemand anderer diese verantwortung übernehmen. so ist das gesetz der freien marktwirtschaft. stell dir vor was das heissen würde, wenn wir alle beamte wären. dann hätten wir den kommunismus und hätten nicht mal mehr was zu essen. weil sowas funktioniert nur, wenn man im hintergrund die freie marktwirtschaft hat, die solche geschützten bereiche finanziert. mit allen vor- und nachteilen. |
meinereiner ist weiterhin hochzufrieden.
ob die trafficstatistik stimmt, weiss ich allerdings nicht. ist für mich auch von eher geringem interesse (flatrate) aber ich denke es kommt hin: Zitat:
speed passt auch weiterhin, wie man an der statistik eh sieht :D edit: ROFL W-T-F? nightflat wird bei flatrate trotzdem abgezogen? somit kommen nochmal 73gb up und 28 down hinzu 200gb traffic :rolleyes: ich bin stolz auf mich :D |
Re: INODE Antwort
Zitat:
Leider. @Schichtleiter: das hast du ganz alleine geschafft? Da wird die Mami aber stolz sein! :p |
Zitat:
sicher wenn inode verfügbar ist bin ich auch weg von der ta. |
Zitat:
weil mich stört es sehr wenn mitten im chat die session weg ist und ich mich neu einloggen muss. auch die trennung meiner vpn-session stört mich ganz besonders. auch wenn ein download mittendrin abbricht, bin ich absolut nicht begeister. und jetzt nicht glauben, daß das nur dann vorkommen kann, wenn man länger als 8 stunden surft. weil wenn man einen router hat der den ganzen tag lauft und wenn der zugang von der ganzen familie benutzt wird, dann heisst das in der praxis daß das jeden tag ein bis zweimal vorkommen kann ! |
Re: INODE Antwort
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |