![]() |
GAP 1
Hi Leute !!
Hab mir auch bei Aerosoft GAP1 bestellt müsste morgen eigentlich da sein(hoffe ich). Ich kaufe nur noch selten Flusisoftware im Laden!! Bei Aerosoft geht das viel besser!! Wer Aerosoft nicht kennt schaut mal bei www.aerosoft.de rein es lohnt sich!! Mfg EDRT |
Ich war mal wieder zu spät
Hi,
habe gerade bei aerosoft angerufen :-( ALLE GAP1 WECH!! Voraussichtlich erst in 2 Wochen wieder. Schluchz |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH HABE MEINS GERADE BEKOMMEN :) :) :)
Ich habs gewusst, daß es heute kommt....*indieluftspringt* Uff...Schwein gehabt, wenn sie jetzt alle sind.... ein sich über alles freuender Sandy |
aber:
wie verhindert man denn nun, dass man den Innsbrucker Flughafen übernimmt???
Ich will Innsbruck von Stäfan behalten :) :) ??? Schulle |
HI!
1. Wie kann ich eine Screenshot poste, und 2. Ich finde, er (Dresden) ist der schlechteste unter allen, oder er ist in wirklichkeit so lanweilig. Hat der Flughafen keine Parkinpositions, Savegateanzeigen, usw. ?!!! Nich mal Bodenmarkierungen , die zu einem Parkinplace führen. Der scheint noch auf den letzten Drücker programmiert geworden zu sein oder wie gesagt, er ist in wirklichkeit sooooo langweilig, was ich nicht weis. Ciao Luke P.S Dafür sind die anderen v.a. München und Stuttgart allererste Sahne. |
Screenshot:
Das jpg muss auf einen webspace geladen werden (z.B. deine homepage). Dann das bild mit dem VB code einbinden: http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=bbcode |
grrrr
Hi Luke,
Screenshots hat Stefan ja schon erklärt. DRS/EDDC hat seit Ende März das neue Terminal in Betrieb genommen. Vorher gings noch in das unter Denkmalschutz stehende Terminal 1 für die Arrivals und 2 für die Depatures. Das neue Terminal ist eine umgebaute, ehemalige Flugzeughalle. Richtig pompös. Die alte Frequent Traveller Lounge in T2 war zwar arsch enge, hatte aber ihren Charme, weil sie in das Gesamtbild passte; die Neue hat Bier vom Fass, ist aber ansonsten weit nicht so komfortabel wie EDDL oder EDDM (jaja, der Berufs-pax läßt seine Erfahrung raushängen ;) ). Zurück zu GAP1: habe die das neue Terminal modelliert? Das ist allerfeinste Technik (habe selbst einen Cockpit von EDDC nach EDDL in einer BAe-146 und in einem A320 mitgemacht). Moving Gates? Auto-Erkennung des Flugzeugtyps(oder über com-frequenz wie in der letzten FXP beschrieben)? Und wenn die das alte Terminal modelliert haben - sind auf dem Vorfeld die für die Zeit in DD typischen mobielen Stairs und Notstromlichter an den Parkpositionen auf dem Vorfeld da? Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen - ich habe mir GAP1 bei aerosoft bestellt und werde mich mit Sicherheit auch am Erdinger Moos ergötzen. Nur fliegt "meine" VA und meinereins in RL (wenn auch nur die letzten 15 Monate) regelmäßig EDDC an. Wenn GAP1 da geschlunzt hat, ist es für mich persönlich nicht gerade eine Katastrophe, aber doch ein schwerer Wehrmutstropen. Dancer out. |
Dresden
Also von EDDC bin ich auch enttäuscht. Da ist die Scenry Sachsen v20 ja viel besser. Ich weiß bloß nicht ob es sich verträgt, wenn man diese installiert und in der Priorität höher als GAP1 setzt. Man kann bei GAP 1 die Airports ja nicht einzeln installieren.
CU Sandy |
Dresden ist wirklich schade geworden, Es gibt keine Moving Gates, weil es überhaupt keine Gates gibt. Es sind ja nicht mal irgendwelche Taxiwaylinien zu erkenne, die zu irgendeinem P"parkplatz führen würden. Es sind keine Fahrzeuge vorhanden, weder statisch noch dynamisch. Eigentlich traurig, für die, die sich auf Dresden freuten. Ein Paar statische Flugzeuge sind vorhanden. Also werde versuchen Screenshots einzubauen.
Ciao Luke |
Re: Schon Ende dieser Woche...
Vielleicht macht Herr Hiermeier ja seine Vielleicht-Ankündigung wahr und schickt ein Update, wenn er die Daten des neuen Gebäudes hat.
Reste en calme mon capitain, ein Update wird kommen, der Fototermin steht schon. Wenn Du aus dem Rhein-Main Gebiet kommst, schau doch mal bei unserem Flusi-Stammtisch in Egelsbach vorbei; der findet alle vier Wochen in der Gaststätte "Zur Pferdetränke" gegenüber dem Platz EDFE statt. http://home1.tiscalinet.de/flusi-stammtisch-ffm/ Ciao Marco |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |