![]() |
na siehste, kein problem, der umtausch,
und meinen 6700er hole ich mir morgen ab:D boards bekomme ich vom....., jagenau DITECH, na bin gespannt ob die gehn |
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm, heutzutage weiss man ja nie, :D gefälscht wird alles
|
Zitat:
|
ich glaubs ja garned, nach 10 jahren ditech kunde hat endlich mal was geklappt 2 asus board und 2 stacker gehäuse, inklusive lieferung, und alles war komplett und nicht defekt, so neuer pc läuft bereits , mal gucken wie lange
neues sys falls es wen interessiert E6700 Asus P5W DH Deluxe Enermax liberty 500W netzteil 3x Hitachi Deskstar T7K250 250GB SATA II nen kleinen scythe infinity cpu kühler tja und das stacker gehäuse soundkarte und Sata Dvd brenner bekomme ich erst nächste woche. graka als übergang zur zeit ne GF 6800 irgendwas:D |
wenn sich jemand fragt warum C6 fast alles doppelt gekauft hat, so bin ich der glückliche der auch einen e6700 hat :D .
|
Habe in den letzten Jahren ziemlich viel bei DiTech eingekauft, und war immer zufrieden. Mich stört zwar, dass man schon lange nicht mehr mit Bankomatkarte zahlen kann, aber das habe ich toleriert.
DiTech war nie ein Billigstanbieter, aber die Preise waren auch nicht sehr hoch. Seit einiger Zeit kommt mir aber vor, dass sie sich überdurchschnittlich in die Höhe bewegen. Für einen Intel E6600 verlangt man z.B. € 367,80. Dieselbe CPU kostet im Viennaweb Online Shop € 327,19. Damit ist die CPU bei DiTech um 11% teurer, nicht gerade wenig. |
kein problem, der raisl ist auch nicht weit ;)
war sehr zufrieden mit dem zuvorkommenden service und den schnellen antworten bei meinem letzten kauf :-) |
na es geht doch warum ned gleich so
In Kürze Bankomatkassen bei DiTech Werte Geizhals-Gemeinde, es freut mich Euch mitzuteilen, dass die Verhandlungen mit der Europay-Austria zu unserer Zufriedenheit verlaufen sind, und in Kürze (noch im September) an allen unseren Standorten (auch in der SCS) Bankomatkassen in Betrieb gehen werden. Wir arbeiten gerade daran, die notwendigen Änderungen an unserer Kassensoftware durchzuführen. mfg Damian Izdebski :D http://forum.geizhals.at/t443531,3640813.html#3640813 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |