![]() |
Guten Morgen
Ich habe es freigeschaltet ohne problemme. Nur es passiert das wenn Ich innerhalb von F-4 in eine andere variante wechsel will verabschiedet sich FS9 komplett mit eine f4.gauge meldung. Ich mache den wechsel in 2d cockpit modus. Eine frage habe ich noch wie ist das bei Cloud9 sind die zusätzlichen Repainst kostenlos??? Gruß Julio:confused: |
hallo zusammen!
hab mir die trialversion gesaugt und installiert. ging ohne probleme,aber wenn ich den flieger laden will, bin ich innerhalb einer sekunde wieder auf dem desktop ohne irgendeine eine fehlermeldung zu erhalten. der fs ist auf 9.1 upgedated und von cloud9 ist die f-104 drauf. antivirus progs sind auch nicht installiert. im cloud9-forum ist immer die rede von einem f-4gau,aber dann müßte doch zumindest eine fehlermeldung auftauchen,oder? hat jemand eine idee? alex |
Hallo,
an alle CTD geplagten die die Phantom installiert haben und deren andere Cloud 9 Addons jetzt eventuell nicht mehr starten und ebenfalls einen CTD produzieren. So hat die Installation bei mir endlich funktioniert (habe die F-104 und jetzt auch die F-4F): Falls die F-4 F installiert ist bitte deinstallieren. Dann bitte die F-104 deinstallieren ( am besten komplett mit beiden Livery Addon Paketen und eventuellen Updates). Nun die F-104 von Cloud 9 in der aktuellen Version 1.03 saugen und installieren. Gegebenenfalls jetzt auch wieder die Addon Liveries installieren. ACHTUNG: JETZ AUF JEDEN FALL DEN ADDON MANAGER VERSION 1.24 von der Cloud 9 Homepage saugen und installieren. Erst jetzt bitte wieder die F-4 F und die Addon Liveries installieren. Die F-4 F installiert nun auch den ADDON MANAGER Version 1.25 Dieser alleine ist aber inkompatibel zum Addon Manager 1.24 der von der F-104 benötigt wird. Nachdem Ihr diese Schritte vollzogen habt sollte alles wieder laufen. Sollte ihr weitere Cloud 9 Produkte haben bitte achtet darauf, dass ihr in jedem Fall die aktuellste Version der Software saugt und installiert. Anschließend UNBEDINGT den ADDON MANAGER 1.24 installieren !!! ERST DANN DIE F-4F PHANTOM !!! Ist alles leider mal wieder ziemlich umständlich. Cloud 9 eben. Aber ich musste diese F-4 F einfach haben. Gruß an alle, Joerg:-) |
Hallo,
ist ja wirlich sehr anwenderfreundlich! Da verzichte ich gerne (nach meinen Erfahrungen mit div. F104-Freischaltungen). Ich wünsche in diesem Zusammenhang auch viel Spass mit FSX und Vista. Frank |
bei mir ist es nur die phantom,die nicht läuft. die f-104 ging und geht ohne probleme. im cloud9 forum bekam ich den ich den rat den addonmanager1.24 zuinstallieren,aber ohne erfolg: beim laden der phantom bin ich sofort wieder auf dem desktop. ich würde die phantom echt gerne kaufen,aber wenn ich schon bei der trialversion probleme habe sehe ich keine veranlassung dazu. auf jeden fall geh ich jetzt erstmal in urlaub,bis nächste woche,
alex |
Der Phantom bringt selber die neueste version von Addonmanager 1.25 wofür brauche Ich eine altere 1.24. Es wird auch empfohlen alle antivirus programme vorher auszuschalten. Vielleicht neu runterladen und komplett neu installieren.
Gruß Julio:D |
Zitat:
|
Zitat:
:bier: |
Zitat:
|
Bei mir auch das Selbe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |