![]() |
Zitat:
Gruß Hauke |
Hallo Hauke,
bitte werf mich nicht in einen Topf mit den Preis- zu- hoch- Heulern ;). Ich weis ganz genau was mit dem FSX auf mich zu kommt. Da wird der PC- Händler genauso verdienen, wie der Addon Händler. Nur darf keiner glauben, das da überall Enthusiasten sitzen, die aus reiner Freude am Schaffen, diese Payware Addons in ihren Freizeit programmieren. Nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen :-). |
Also ich denke nicht das die fs addons überteuert sind. bei einer leveld oder pmdg 747 bekommst du eine menge für dein geld geboten.
der fs 9 war/ist für mich der realistischte Sim den wir als flusi-gemeinde je hatten. eben durch addons wie leveld und die pmdg und das man sowas wohl nicht geschenkt bekommt ist ja wohl klar. Also ich bin mit meinen <addons sehr zufrieden und hatte schon so manchen schönen flug. würd das geld immer wieder investieren. mfg markus |
Nur es gibt viele Leute, die diese Hobby für bescheuert halten und bei den großen Preisen im Geschäft nur mit dem Kopf schütteln. Zu denen gehör ich nicht, sonst würd ich das Zeug nicht spielen.
Mark |
Ich würde die Frage anders stellen:
Welche Addons macht der FS X überflüssig: Straßen und Gewäßer sollen ja sehr detailliert sein. So gut wie bei AROE? Das mesh sieht auch auf der Vorschau zu FSX gut aus. Brauch ich dann kein FS Global mehr? Zurück zum Thema Die interessanteste Frage für mich aber sind die Bodentexturen. Ich finde nämlich die RG echt toll. Aber wenn ich dann google earth betrachte - sind die Texturen von Google earth bombastisch. RG benutzt ja Bilder mit 0,5m pro Pixel als Basis (google earth zeigt die heute schon). Vielleicht kommt da eine neue RG Version. Dann zahle ich auch hunderte Euro für ganz Deutschland :-). Oder bekomme ich ganz Deutschland von GS, wenn der Satellitenaufnahmen auch so eine gute Auflösung hatten? Grüße Andy |
Addons
Wir "Flusianer", haben ein Hobby, was mit der Zeit richtig teuer wird, manchmal frage ich mich wirklich, warum ich den ganzen Scheiß, noch mit mache.
Für das Geld, was man in den Flusi reinsteckt, bekommt man bestimmt locker im laufe der Jahre, eine Pilotenausbildung. Aber wer kann schon etwas gegen sein Hobby machen. Und wenn es bei mir im Landeanflug nicht so flüssig läuft, was solls, ist halt bloß eine Simulation und damit kann ich leben und wenn ich mal viel Geld habe, mache ich den Pilotenschein(VFR) oder auch nicht. |
Zitat:
Modellbahn = Mörderteuer. Da kostet eine Lok soviel wie ein super Yoke. Eine Weiche mit Schaltmodul = PMDG luxus addon Modellflugzeuge sind heute schnell in der 2000 Euro Region, das gäbe einen Traum PC, nur hält der meist länger. Gruß, Wolfram |
Addons
Ich glaube schon, ich habe im Flusi mehr investiert, wie in Modellflugzeuge.
|
Ich komm ja selber nicht von dem Spiel weg, aber ich hatte es schon mal: Das Spiel lief perfekt, dann kam ein neues Addon raus, und nichts ging mehr. Aber nun genügt es auch wieder.
Wollte noch mal was zum fsX fragen: Gibt es da echt Vögel die rumschwirren, und vielleicht sogar ins Triebwerk kommen? Schade, dass es sowas nicht für den fs9 gibt. Grüße von Mark |
Re: Addons
Zitat:
Dann bist Du wirklich infiziert:D Oder solltest den Pilotenschein machen. Nur noch eine kleine hässliche Bemerkung: Wie kann man als PPL Pilot reich werden? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . In dem man vorher sehr reich war! Hat mir mal ein guter Bekannter erzählt. Der fliegt Oldtimer. Das hat mich davon abgehalten. Gruß, Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |