![]() |
Speicher steht bei mir auf ca. 780-800 MB (mit der normalen Version, also nicht lite). Kann ich auch laengere Zeit so stehen lassen, passiert nix.
Michael |
so, ich hatte den hardwareprint an die falsche emailadresse gesendet.
jetzt an die richtige und eine stunde später war der key da, das war pronto! ich suche jetzt liveries für die yak, bei avsim gibt es nur alte aus dem jahr 2003. hat wer einen link? danke Michael |
Scheint ich bin der einzige, der so schlechte fps hat!
Hat jemand eine Idee? Bsp: PMDG 747 im VC in EDDF (Aerosoft): 10-12fps Yak 40 V2 im VC in EDDF ( Aerosoft): 6-7fps vor allem auch beim "umschauen" im VC ruckelt das Ding wie die Seuche. |
Zitat:
|
ooops, hatte jetzt nach 10min. flug auch das speicherleck - werde mal die lite version testen.
Michael |
Liveries gibt es leider noch nicht. Auch noch keine Dokumentation.
Das größte Problem: Ich kann bei mir die Lite Version nicht verwenden. Der FS stürzt immer mit Meldung "Debugger Error" ab. Es gibt zwar einen Patch, der behebt das Problem aber auch nicht. |
Zitat:
|
Danke. Hab ich übersehen.
|
So jetzt bin ich auch dabei. Die "lite" version bringt bei mir die erhofften frames. Sogar ca. 10% besser als die PMDG Queen (im VC). Kurios dabei, die Aussenansicht in EDDF ist schlechter als das VC! Aber wer fliegt schon "draussen";)
Ich muss sagen, gegenueber der VErsion 1.4 ist sie eine deutlcihe Verbesserung. Und ich bin froh, dass ich die 1.4 schon einigermassen beherrscht habe, sodass der Triebwerksstart keine grossen Probleme verursachte. Ich muss sagen, sie fliegt auch besser. Auch wenn ich keine Ahnung habe von der realen Yak, so war die 1.4 doch ein wenig schwaechelnd... Insgesamt ein deutlischer Schritt nach vorne. PS: bei mir dauerten sowohl key als auch update (light) weniger als eine Stunde! Guter Support. |
Wie hast du denn die Lite Version installiert? Zuerst den Debugger Patch, oder ohne. Ich bekommen die nicht zum laufen. Immer ein Absturz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |