![]() |
@Asrian
also die freeware Citation X kann bei weitem nicht mit der von eaglesoft mithalten, also bei freeware würde ich die falcon 50 empfehlen (schönes model, außen wie innen; VC; nette ginnicks außen wie roter teppich mit steward, absperrband, abdeckungen mit bewegten warnfähnchen, groundpowerunit am heck) -------------------------------------------------------------- bin mal wieder beide geflogen, falcon 50 und eaglesoft citation X, macht immer wieder freude. |
Kann mir bitte nochmal jemand den genauen Link geben wo ich den Falcon 50 runterladen kann? Ich hatte den früher schon mal auf dem FS 2000, aber dort hatte ich das Problem, dass das Instrumentenbrett nicht richtig angezeigt wurde. Die Gauges schienen einen Fehler zu haben, denn anstelle der Instrumente blieben diese Flächen schwarz und es wurde nur das Hintergrundbitmap dargestellt. Ich hoffe das funktioniert jetzt in der aktuellen Version besser.
Grüße Holger |
www.flusi.info
unter bizz jetz Nochwas da gibts auch eine AVANTI aber die schmiert bei mir immer gleich nach dem start ab ...weis sjemand rat. das "angebliche Manual" gibt es naemlich in dem Paket gar nicht. oder habt ihr iene alternative fuer die AVANTI FREEWARE BITTE DANKE |
Das "Manual" ist wirklich sehr überschaubar, es befindet sich in der Datei "P180_ref.htm" im P180-Ordner.
|
ah ok .hehe danke:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |