![]() |
Zitat:
Jemand der wirklich gehen will, der macht nicht so ein Theater daraus, sondern geht einfach. Ausser er will von anderen hören das er doch bitte bitte bleiben soll. :rolleyes: |
Zitat:
Aber egal,jeder muss selber Wissen wie und wo er sich lächerlich macht. :hallo: |
.
es darf gelacht werden, oder ? . :laola: dieses laola Symbol könnte man auch als Kindergarten auffassen. Hoffentlich kommt keiner auf diese Idee :hallo: Ned |
Zitat:
Ich GEHE DOCH! :aio: Tut mir leid für alle, die mich zum Bleiben überreden wollten :heul: |
Mach dir nix draus, waren ja nicht viele ;)
Ich will dich nicht zum Gehen beeinflussen, aber wer am Anfang so tönt, aber am Ende so inkonsequent sich selbst gegenüber ist und sich nach 1-2 Zusprüchen umbiegen lässt, der ist nicht gerade glaubwürdig und macht sich logischerweise ein wenig lächerlich! |
rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln ... köstlich
:D ...und was hat das alles mit "Soft"ware zu tun? Mir fällt dazu nur noch "weiche Birne" ein. @jonathan: deine Shift-Taste klemmt :hammer: Gruß Matthias |
Sorry, aber du bist fast so schlimm wie mein Bruder. Der kann sich auch nicht immer gleich entscheiden. ;)
|
Hi
Unter f.a.q lässt sich eine sogenannte Ignorierliste bearbeiten. Dort steht: "Die Ignorier-Liste ist dazu da bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt." Mit dem Ziel die überhand nehmenden läppischen Beiträge einiger Dummköpfe in unserem Forum für mich zu eliminieren habe ich das heute versucht und den Namen eines solchen in die Liste eingetragen. Doch leider ohne Erfolg. Noch immer "glänzt" er auch heute mit zahlreichen schwachsinnigen Ergüssen. Was mach ich falsch? Oder funktioniert das in Wirklichkeit gar nicht? Bleibt der Wunsch Vater des Gedankens? Herbert |
Zitat:
|
Und du kannst dich anschliessen...
Zitat:
Bist ja nicht zu ertragen... ich zitiere: "Subtrahier dich selbst...." (Franz) booahh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |