Sven Lange |
28.07.2006 13:46 |
Zitat:
Original geschrieben von flieg Ich hab mich mal bei Gehrard als Morderrator beworben..er muss noch mit dem Verlag diskutieren was er machen soll..warten wir's ab!
|
Bist Du Dir sicher, dass Du mit objektiven Eindruck Deiner eventuellen Arbeit als MOD nachkommen kannst? Hast Du da schon Erfahrungen in einem ähnlich großen Forum gesammelt? Moderator zu sein, bedeutet nicht, Beiträge zu sperren, löschen ect. weil es Dir vielleicht nicht in Deinen subjektiven Kram passt. Tut mir leid Julian, aber ich finde das Du nicht unbedingt der geeigneste bist, um die Probleme hier im Forum zu lösen. Da gibt es sicherlich geeignetere Kanidaten, die auch das Fingerspitzengefühl dafür haben. Du bist es aber leider nicht. (Das ist mein subjektiver Eindruck von Dir, der aber auch täuschen mag) Passend dazu...
Zitat:
Hab gedacht es freut sich wer das jemanden diesen Posten übernehmen will..aber nein..in gewohnter Manir bekommt man's wieda auf'n Sack...ich habs langsam satt....
|
Gerade als MOD, sollte man stets mit Kritik umgehen können und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
PS: Davon mal abgesehen ist eine korrekte Rechtschreibung, gerade als MOD, unabdingbar...
|