WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Es Reicht! WIR BRAUCHEN EINEN MODERATOR!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196100)

flieg 28.07.2006 12:54

Ich hab mich mal bei Gehrard als Morderrator beworben..er muss noch mit dem Verlag diskutieren was er machen soll..warten wir's ab!

EduHir 28.07.2006 12:57

Um Gottes willen

Da nimmt sich a kinderl wieder ganz wichtig:mad2:

Andy-FPI 28.07.2006 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Lexxikkon
...., aber irgendwie verblödet die Menschheit immer mehr. :rolleyes:
Auch wenn ich jetzt hier einige anständigen Forumsuser auf den Schlipps trete aber ja gerade unsere Jugend verblödet immer mehr. Wenn ich mir alleine die Musik anhöre die die heutzutage hören, da ist dieser komische bekloppte mit seiner Metallmaske iner Visage noch harmlos. Wenn man da teilweise Texte hört wie ich f**** deine Mutter usw. ist das ja auch kein Wunder. Schade das wir alles den Amis nachmachen müssen vor allem die schlechten Sachen.
Bei sowas wundern mich dann auch solche "Attentate" hier aufs Forum auf eben dem Niveau überhaupt nicht.

Raptor 28.07.2006 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Andy-FPI
Auch wenn ich jetzt hier einige anständigen Forumsuser auf den Schlipps trete aber ja gerade unsere Jugend verblödet immer mehr.
Volle Zustimmung. Und dann noch Pisa. Aber Kleingeister gab es eigentlich auch immer ;).

flieg 28.07.2006 13:24

Zitat:

Original geschrieben von EduHir
Um Gottes willen

Da nimmt sich a kinderl wieder ganz wichtig:mad2:

Hab gedacht es freut sich wer das jemanden diesen Posten übernehmen will..aber nein..in gewohnter Manir bekommt man's wieda auf'n Sack...ich habs langsam satt....

Sven Lange 28.07.2006 13:46

Zitat:

Original geschrieben von flieg Ich hab mich mal bei Gehrard als Morderrator beworben..er muss noch mit dem Verlag diskutieren was er machen soll..warten wir's ab!
Bist Du Dir sicher, dass Du mit objektiven Eindruck Deiner eventuellen Arbeit als MOD nachkommen kannst? Hast Du da schon Erfahrungen in einem ähnlich großen Forum gesammelt? Moderator zu sein, bedeutet nicht, Beiträge zu sperren, löschen ect. weil es Dir vielleicht nicht in Deinen subjektiven Kram passt. Tut mir leid Julian, aber ich finde das Du nicht unbedingt der geeigneste bist, um die Probleme hier im Forum zu lösen. Da gibt es sicherlich geeignetere Kanidaten, die auch das Fingerspitzengefühl dafür haben. Du bist es aber leider nicht. (Das ist mein subjektiver Eindruck von Dir, der aber auch täuschen mag) Passend dazu...

Zitat:

Hab gedacht es freut sich wer das jemanden diesen Posten übernehmen will..aber nein..in gewohnter Manir bekommt man's wieda auf'n Sack...ich habs langsam satt....
Gerade als MOD, sollte man stets mit Kritik umgehen können und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

PS: Davon mal abgesehen ist eine korrekte Rechtschreibung, gerade als MOD, unabdingbar...

Jonathan305 28.07.2006 14:28

WEarum machen wir nicht eine Art WAHL mit mereren Kandidaten?

Buschflieger 28.07.2006 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305
WEarum machen wir nicht eine Art WAHL mit mereren Kandidaten?
Jonathan,

weil "WIR" nicht der Hausherr dieses Forums sind und damit eine Wahl nix bringen wird (kann).

Auf dem "MOD Trip" war ich auch schon mal, mittlerweile bin ich es aber nicht mehr.

Diese Diskussion ist schon so alt, wie dieses Forum (zumindest 5 Jahre), passiert ist bisher nichts ausser das Einzelbeiträge (wie heute) nach massiven Beschwerden geschlossen / gelöscht wurden (was aber selten vorkam) oder das "User" gesperrt wurden (was öfter vorkommt) ohne dass sich an der Situation insgesamt was ändern würde.

Jonathan305 28.07.2006 14:39

ok ..ook Verstehe aber wir hier in Miami haben das so glernt. Kaempfen bis was kommt.

Ich wuerde mit einer umfrage beginen, in welche siche ienige die bereit sind den Job zu machen zur election stellen. Weiss ja nicht wieviele umfrage posten man da amchen kann. dann wird gewaehlt und wer gewinnt wird dem Verlag vorgetragen.Das duerfte nicht schwer sein da jedes Forum eigentliche ien Mod braucht.

Also warum packen wir es nicht einmal an dann wird das auch was. ich kenne die Leute nicht so hier die die Faeden zeihen. Aber ich bin mir sicher sie wuerden uns gerne unterstuetzen.

Wenn man das jetzt wieder im Sand verlaufen laesst dann komt sowas morgen oder in einer woche wieder vor.

(nur als idee)

ronny@rip 28.07.2006 14:52

Lässt sich "hier in Deutschland" leider nicht so einfach lösen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.