![]() |
.
Man sollte für Tyan arbeiten. Da sagst als hochbezahlter Techniker einfach nur : -Supporten wir nicht -steht auf unserer Webseite -ist ein Fehler in den Specificationen wird eines schönen Tages richtig gestellt -wisser wir auch nicht -das macht der Mitarbeiter in Taiwan der spicht aber nur chinesisch -wir verkaufen keine CPU oder Speicher und Betriebsysteme gehen uns auch nichts an -usw...uvm.... Dafür mußt einfach nur jemanden kennen, den Schwachsinn kann praktisch jeder runterleiern.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre möglich, nur bin ich noch niemals von einem Hersteller derart geblockt worden, auf detaillierte Fragen zu Tyan-Produkten. Diese extreme Form der Arroganz hab ich nur bei Tyan kennengelernt, wobei es egal ist mit wem man spricht. So einen Schwachsinn kann wirklich jeder von sich geben, dafür muß man nichts können. Das war keine SupportHotline sondern angeblich gechulte Techniker für Tyan-Business-Server. Also ohne Studium keine Chance bei Tyan, normale Menschen sind einfach nicht beschissen genug. |
@red:
Was nimmst du eigentlich? |
Zitat:
Reines WASSER - H²O |
Und was ist drinn? Im "reinen" Wasser? ;) ;)
Übrigens, so wie du die chemische Formel geschrieben hast, wäre es "schweres" Wasser, mit Deuterium statt Wasserstoff... |
zur ursprünglichen frage ja man hat chancen
ich hab keine matura, nur eine einjährige ausbildung in form einer schule gemacht, und endlose stunden herumexperimentiert...eingestellt wurde ich mit der aussage: DAS IST EIN FREAK _ DEN BRAUCHEN WIE UNBEDINGT jetzt bin ichc ein halbes jahr dabei und mein chef ist voll zufrieden mit mir ;) |
Zitat:
ich stelle ein, wenns so weit ist ;) aber wenns so weit ist, dann muss natürlich alles schon klar sein, weil wenn heutzutage ein job frei ist, dann darf man nicht lange herumfackeln. |
Zitat:
solche erfahrungen geben wieder mut, daß es auch firmen gibt, wo man nicht nur nach titel und schulzeugnis geht, weil im leben und im beruf gibts mehr zu wissen als nur wie der prozess des erdöl-raffinierens funktioniert ;) |
aber genau darum gehts doch: man muss es können bzw. wissen, in wirklichkeit sind titel nur schall und rauch, eine gut genutzte chance ist es was man braucht ;)
Wenn dir jemand erzählt, deine Idee sei verrückt - hör nicht auf ihn. Quelle: Michael Dell großes ist nur durch die wirklich mutigen entstanden nicht durch titelgeile deppen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |