![]() |
Zitat:
Und: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Umsatz != Gewinn! |
Zitat:
und ich kann die erhöhung auch nicht verstehen. sollten weniger sport bringen, dann brauchen sie nicht so viel geld für die lizenzen ausgeben. auch muss der orf nicht 24 stunden durchsenden. warum ich für den starmania und dancing fuck mitzahlen muss, deto fürs skifahren, fussball, und der gleichen, verstehe ich einfach nicht. |
Zitat:
Das Umsatz != Gewinn ist, ist mir schon klar (nonaned) würd jetzt aber gerne mal den Umsatz von ATV sehen... mir gehts nur darum wieviel Einnahmen braucht man um einen (oder 2) TV-Programme am Leben zu erhalten... Wenn so Gschichten passieren, dass der Wrabetz ein Dienstauto um 130.000€ hat, oder eine Kiesbauer 70.000€ für die Teilnahme an Dancingstars bekommt erklärt sich natürlich die Tatsache, das man mit den paar Euromillionen nicht auskommt... |
Mal sehen, ob Sos Orf auch eine Meinung zum Thema Gebührenerhöhungen hat ;)
Bis jetzt habe ich noch keinen Kommentar dazu auf deren Homepage gefunden. |
sos orf?
|
ihr seit ja alle an der gebührenerhöhung schuld also raunzts nicht! Je weniger schauen, desto weniger werbeeinnahmen desto höhere gebühren um das zu kompensieren.
Schauts euch den scheiss den ganzen tag an dann wirds vielleicht auch billiger :D . |
Weils das feststellen können, ob ich mit der Antenne (jetzt halt DVB-T) schau oder nicht :p
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=sosorf angeblich sollten da alle unterschreiben, dann wird alles besser. ich seh nichts was besser geworden wäre. im gegenteil, es ist noch schlimmer und es gibt offensichtlich mehr beschwerden als je zuvor. als antwort darauf werden halt jetzt die gebühren erhöht. das macht man doch so, wenn die kunden sehr zufrieden sind ? vielleicht wollen da ein paar leute eine gehaltserhöhung haben, weil sie ja so gut gearbeitet haben ;) naja, so wie immer. es kommt selten was besseres nach. |
da man sich der zwangsbeglückung ja nicht entziehen kann muss es doch was wie nen kummerkasten oder so geben...?
oder hat der "zwangs kunde" kein mitspracherecht? |
Zitat:
Schon allein, dass sich der Wrabetz in allen Sendungen darstellen lässt, zusätzlich die politische Einfärbung nun einfach in einer anderen Farbe erfolgt und die Sippenhaftung wieder eingeführt wurde ist schon ärgerlich genug (Lindner ist mir bei weitem nicht so übel aufgefallen). Aber jetzt kommen noch niveaulosere Sendungen (die neue mit Pam Anderson, mitten im 8en,...) und teilweise sind das bitte noch extra angefertigte österreichische Formate! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |