![]() |
Hab auch einen Philips 19" (seit über einem Jahr) und bisher 0 Probleme gehabt damit, keine Pixelfehler nichts :). Wenn man einen zum Spielen braucht, würde ich auch eher auf einen Samsung gehen.
Qualitätsrangliste (persönliche Meinung): AOC/Belinea - Philips - Samsung - Eizo man muss aber auch die Garantie im Preis berücksichtigen, nicht nur die Technik. Wenn ich mich nicht irre, hat der Eizo 5 Jahre Garantie, der Samsung 4 Jahre und alle anderen 3 Jahre. (Ich hoffe, dass mit der Garantie ist nicht nur, weil ich sie vertreibe, sondern gilt auch für den normalen Handel ;) ) |
Fürs zocken, reichen die 1280*1024 ;)
|
Zitat:
und welches format würdest du stattdessen nehmen ? |
Zitat:
Eierformat?! Naja, wie auch immer ... Meine Empfehlung -> Philips mit der Garantie auf 0 Pixelfehler. Ansonsten Eizo. |
warum denn nicht ?
man kann über alles reden ;) jeder hat halt andere anforderungen. manche leute wollen z.b. zwei a4-seiten nebeneinander im word angezeigt bekommen. etc... |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt immer wieder dinge, an die man vorher nicht gedacht hat und wo man nachher verblüfft ist, wie man daran nicht denken konnte und in zukunft ist man dann gscheiter. und wenns nur eine nicht qualifizierte bemerkung war, dann kommt eh nix mehr ;) |
Sehr diplomatisch :bier:
|
Zitat:
|
das würde ich bei meinem job gar nicht überleben, wenn ich nicht zuerst fragen stellen würde und erst dann handeln.
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |