![]() |
Ich persönlich habe gar alle DXT Dateien von EDDF in welche inkl. Mip Level konvertiert.
Der gesammte Eindruck wird harmonischer. |
Hmm, Du hast doch wohl nicht gedacht, dass ich ihm die ganzen konvertierten Texturen schicke, oder?
Da ich wie Du auch alle konvertiert habe, kannst Du Dir ja vorstellen, wieviele das sind......! Natürlich würde ich ihm nur meine Batch schicken, ich denke das ist nicht verboten!? |
Zitat:
Die Batch verschicken, mit einer Liste welche texturen zu wandeln sind, ist nicht strafbar. |
Holger:
du hast ne PM. |
Hab versucht Dir die Datei zu schicken, ist aber wieder zurück gekommen, Mailfach voll?
Alternativ kannst Du aber auch hier im Forum unter "Batch AND Imagetool" suchen. Dort ist alles genau erklärt! |
Danke, komisch, versuchs doch bitte nochmal unter thorsten.jentes at freenet.de
|
Komischerweise ist MAF bei mir die einzige Scenery die NICHT flimmert. Auch ohne den Patch.
|
Habs nochmal vergebens versucht...!
<thorsten.jentes@freenet.de>: host mx.freenet.de aid: 550 Executable found (unknown). (in reply to end of DATA command) sorry! |
Hmmm merkwürdig, na ja trotzdem Danke.
|
Mich würde nochmal interessieren, weshalb man Anti Aliasing besser im Treiber und nicht im FS aktivieren soll?
Finde es komisch, dass es diese Option im FS gibt, man sie aber nicht verwenden soll! Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |