![]() |
@ Lennart: Danke für die Erklärung! Ich kannte diese Google-Funktion bisher nicht.
Es gibt übrigens Neuigkeiten bezüglich der nicht ausdruckbaren eBooks von Mike Ray. Ich habe gerade eine E-Mail von Simmarket bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass der Betrag dafür zurückerstattet wird, da der Autor sich weigere eine druckbare Version zur Verfügung zu stellen. Ich finde, das ist eine sehr kundenfreundliche Maßnahme seitens Simmarket. Warum Mike sein pdf-Dokument nicht ausgedruckt sehen möchte, bleibt mir ein Rätsel. Die gedruckt vertriebenen Versionen der Handbücher könnte man ja schließlich auch kopieren, wenn man wollte. Naja, sei's drum. Trotzdem sind Mikes Bücher nach wie vor sehr empfehlenswert und ich werde mir jetzt wohl die gedruckte Variante bestellen müssen. Andreas |
Mir hat Simmarket das gleich mitgeteilt und mit dieser Art von Service bin ich dann wieder sehr zufrieden. Ehrensache, dass ich den gutgeschriebenen Betrag schnellstmöglich wieder bei Simmarket umsetze... :look:
|
Zitat:
http://www.archive.org/web/web.php |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |