![]() |
regfish.com
|
Zitat:
ich wollte eigentlich wissen, ob es ok ist, wenn ich irgendwas reinschreibe :D |
www.bobstar.org bei www.sprit.org (9,90 pro Jahr)
www.murdorf.at bei www.ISSP.at (3,49€ im ersten Jahr danach 24,90€) mFg BobStar |
Ups. Sorry. Habe nur die erste Seite des Threads gesehen / gelesen.
Verpflichtende Einträge hängen vom Registry (TLD) ab. Denic (DE) verlangt TelNr für den Admin-C, zusätzlich FaxNr für den Tech-C. Bei anderen TLD Verwaltern müsste ich nachschauen. |
Naja, ist eine .cc domain also keine TLD zu rein privaten Zwecken. Angeben muss man schon etwas, aber ob bei der Telefonummer 4711 oder die Zeitansage steht, wird ja nicht wirklich jemanden auffallen.
Prinzipiell brauche ich sie eh nicht mehr, denn mein provider hat mir eh wieder mein "maxb" bei seiner domain eingetragen. :rolleyes: |
Zahle für eine .at domain € 8,99 im Jahr.
|
@ maxb
allerdings hat mich auch noch niemand deswegen angerufen :D wenn man scheixxe baut, kommts eh auf dem postweg :cool: |
Hat sich erübrigt, bei einer whois Abfrage steht als Registrant jetzt eh nur "maxb's home" und darunter ein link wo es mehr Informationen gibt. :lol:
Notfalls kann man ja meinen ISP kontaktieren :D Leider gab's nur mehr ein .cc domain die mir gepasst hat, Kostenpunkt knapp 17€/Jahr bei www.godaddy.com :rolleyes: Mich stellt sich jetzt nur die frage, wie ich verschiedene subdomains bzw. domains generell auf verschiedenen verzeichnisse meines webservers mappen kann. Macht man das mit path oder link translations? Naja, da muss ich wohl einen eigenen thread aufmachen. konkret, wie mache ich es z.B., dass http://domain1/maxb und http://domain2 auf das selbe webserververzeichniss zeigt, d.h. die selbe Seite anzeigt? |
Aha - sehe schon, ich hinke meiner Zeit a bissl hinter her. da wird's wohl auch für mich Zeit, mir eine Domaine zuzulegen :-)
Sayonara |
Ich habe 22 Domains bei Papa, eine bei nic.at und eine bei EV1 Servers ;)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |