WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   BirdsEyeView Vol.1 for free!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195297)

Jonathan305 16.07.2006 22:29

Bie mir mitlerweile auch..

Was sol das mit dem sammelbegriff?....so ein bloedsinn...es ist ein nachname..du heisst sicher Kackstein mit nachnamen...solls in germany ja durchaus geben...oder heisst villeicht doch Sonnenstrauch mit nachnamen..was meinst du mit diesem Sammelbegriff......hehhehehehehe

HERR PELWORMMILCH
:hammer:

Ja also es ist nur moeglich das ganze mit einem ....wie der Pelwormmilch es nennt DOWNLOADER quick file oder wie der mist heisst....stehst weiter oben drin....zu laden dann klappt alles wunderbar..bin auch sehr zufrieden...

Jonathan305 16.07.2006 22:31

by tha way..der SCHMEILI ist cool.heheheh ....japp jap .---..

Pellwormerich 16.07.2006 22:42

Hey Jo,

das mit dem Sammelnamen ist ein zumindest in Teilen Deutschlands gebräuchlicher Witz für Nachnamen wie Meier, Schulze, Lehmann usw.
Weil diese Namen hier genauso häufig vorkommen wie eben Diaz in Latein- und Südamerika, sagt man eben, das wäre ein Sammelbegriff. Wegen der Häufigkeit - falls Du verstehst. Ist also keine Beleidigung, sondern sollte ein Witz sein.

Ciao
Erich

Jonathan305 16.07.2006 22:43

aso ok dann mein lieber ist alles ok..hehe Ja da hast du recht...es ist sehr heufiger name:bier:

joelmaier 16.07.2006 23:01

Nachdem auf der Homepage etwas von "USA/Canada" steht: Ändert BirdEyeView auch die europäischen Texturen in einen "amerikanischen Stil" oder bleiben die gleich?

Jonathan305 16.07.2006 23:04

Meine Vermutung........nein ..weil es ja auch european sets in zukunft geben soll...ich habe noch ground enviromet..so hoffe ich doch sehr das es das nciht macht..ansonsten bitte mir gleich sagen..dmit der shit wieder von der platte fliegt

JOBIA 17.07.2006 00:46

Zitat:

Original geschrieben von joelmaier
Nachdem auf der Homepage etwas von "USA/Canada" steht: Ändert BirdEyeView auch die europäischen Texturen in einen "amerikanischen Stil" oder bleiben die gleich?
Nachdem was ich früher in dem BEV Thread gelesen habe eindeutig ja, weil man regionale Gegebenheiten des FS ignoriert.

Diese hätte man im FS2004 auch nur beheben können, wenn man zusätzlich lokale Landclassfiles mitliefert.

Unabhängif davon, kann die Problematik momentan aber heftig schwanken, es hängt davon ab, was für Landclass Addons Du aktuell verwendest.

Michael LOWL 17.07.2006 07:23

wie JOBIA schon schreibt, ja, es ändert auch die texturen in europa - vor allem die runway texturen und die der aprons :mad: ...

Michael

Jonathan305 17.07.2006 19:14

Also mal wieder große scheisse von denen ...sags ja immer ...die nette PAYware...bitte um eine info den mist wieder in den ursprungszustand versetzen zu koennen....

Jonathan305 17.07.2006 19:18

Gott sei dank wieder weg!!! Ground Envormet Drüeberinstaliert und schon habe ich wieder meine schoenen texturen....so ein KOTZ da echt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.