WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   einfach reinsehen ... [Umfrage zur Partnersuche im Internet] (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195195)

tuzzi 06.08.2006 10:14

Der Link steht schon im ersten Beitrag.
Ich wollte nicht nerven und ihn noch mal reinstellen.
Aber wennst magst: hier klicken

The_Lord_of_Midnight 06.08.2006 13:07

Zitat:

Original geschrieben von tuzzi
Hier im Vergleich zum WU-Fragebogen, ein Soziologie-Fragebogen!
Macht euch selbst ein Urteil!

Liebe Grüße

dann verstehe ich nicht, warum du nochmal gepostet hast, wenns eh das gleiche wie vorhin ist ?
oder wolltest du einfach das thema nochmal nach vorne holen ?
:rolleyes:

wie schauts übrigens mit dem output aus ?
gibts summierte statistiken nach abschluss der umfrage ?
weil wenn wir hier alle brav mitmachen, werden ja manche auch interessiert sein, was andere leute so schreiben ?
ist ja nicht das problem, wenn nur die summen präsentiert werden, das ist ja dann noch mehr anonym als die details.

kikakater 08.08.2006 20:34

Zitat:

Früher wurde zumeist nur unter einer Ehe eine Beziehung verstanden, die über längere Zeit besteht
und sich durch Tiefe und Intimität auszeichnet.
Heute zählen dazu auch nicht-eheliche Gemeinschaften, Partnerschaften und Liebesbeziehungen.
Marke: Hier komme ich, bin eine Frau, und sag einmal etwas.

kikakater 08.08.2006 20:58

Partnersuche:

200 Kontakte (Männer werden immer mit Zuschriften überhäuft, je älter desto mehr).

männliche Auswahl der Frau: Lieb, bescheiden, intelligent

Das Wichtige in der Beziehung: lebenslanges Treueversprechen, das nicht gebrochen wird, gemeinsames Ausgehen, geteilte Hausarbeit

Ob man mit seiner Lebensliebe zusammenbleibt hängt davon ab, nicht lieblos zu sein.

Von Großzügigkeit, Gefallsucht oder gemeinsamen Hobbies ist die Ehe zwischen Mann und Frau im Positiven nicht berührt.

Imponiergehabe oder sich Hineinfühlen ist nicht entscheidend, sondern bedeutungsschwer zu sein, d.h. ohne Unbeweglichkeit an den Tag zu legen gerade seinen Weg zu gehen.

Männer heutzutage sind zu unrecht Waschlappen.

Es geht darum, sich nicht verbiegen zu lassen. Dazulernen muß ohne Beeinflussung, Vorwürfe oder Beklagen stattfinden können.

pong 09.08.2006 07:35

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Marke: Hier komme ich, bin eine Frau, und sag einmal etwas.
:D

Vielleicht sollten sich doch mehr Frauen Katzen zulegen http://www.diepresse.com/Artikel.asp...t=ws&id=576847 ;)

pong

The_Lord_of_Midnight 09.08.2006 12:02

wow :eek:

kikakater 09.08.2006 14:02

Besitzstreben gilt für Frauen jedenfalls. Deswegen zerbrechen soviele Beziehungen. Theorien, die wirr nur sind, dienen dem weiteren Treiben, Beziehungen auseinanderfallen zu lassen. Das Aussprechen des Tatsächlichen hindert nicht den Niedergang durch Abschätzigkeit und Fiesheit derjenigen, die das Tatsächliche zu ihren Gunsten verdrehen wollen, indem sie Umdeutungen zuhauf in die Welt setzen.

TeeKiller 09.08.2006 15:50

kika, du schaffst es immer wieder. da denk ich endlich aufgewacht zu sein und mir schön langsam den schlaf aus den augen gerieben zu haben, dann les ich ein post von dir und kenn mich wieder einen tag lang nimmer aus ;)

harry1983 09.08.2006 15:56

Zitat:

Original geschrieben von TeeKiller
kika, du schaffst es immer wieder. da denk ich endlich aufgewacht zu sein und mir schön langsam den schlaf aus den augen gerieben zu haben, dann les ich ein post von dir und kenn mich wieder einen tag lang nimmer aus ;)
:lol: :lol: :lol:
Wie wahr wie war.

rev.antun 09.08.2006 16:49

Zitat:

Original geschrieben von TeeKiller
:rofl: er würd sich als politiker auch gut machen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.