![]() |
Die Scenery ist kurz vor dem Release!
aus dem forum Zitat:
|
Ciao zäme
Super freue mi sehr uf Eui Freeware Scenery LSZH --- Jupijeje :hallo: :-) Gruess usem Ticino Orso |
Nur mal am Rande, ist euch egal, das das nur ne testversion ist? weil falls ihr mal in eurem Wahn die Bilder richtig anschauen würdet, das sind fast nur bilder von terminal e im netz, das fertig ist, aber auf einigen Bilder sieht man rote und grüne Gebäudeteile auf denen die Texturen noch fehlen.
Seht ihr das nicht oder wollt ihr das nicht sehen? Wie gesagt ich warte auch auf eine schöne Zürichszenerie, aber jetzt habe ich solange gewartet da kann ich die per Monate auch noch warten und mich dann über eine fertige szenerie freuen. Mfg Markus |
|
Bei mir lädt die Seite garnicht mehr. :confused:
|
So, mir reichts für heute mit dem Warten. :rolleyes: Ich sitze jetzt schon seit eineinhalb Stunden auf der Seite freez.aero und warte und warte und warte. Naja, gut Ding will Weile haben. :cool:
|
Die nächsten sechs Wochen hab' ich eh keine Zeit fürn Flusi. Bis dahin werdens die Schwiizer wohl geuppt haben...:D ;)
|
OOOOOOOONLIIIIIIIIINEEEEEEEEE!
|
Juhuu, gerade rechtzeitig vorbeigeschaut...
SSSSAAAAUUUGGG... |
ich empfehle dringend die Verwendung eines Downloaders. Beim Aufruf der Datei über den Browser wurde eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 25 kb/sec angezeigt - Dauer insg. etwa 30 min.
Bei Verwendung des Downloaders ging es teilweise auf bis zu 240 kb/sec, Gesamtdauer knapp 4 min. Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |