![]() |
Das tut mir sehr leid für dein Super-Cockpit! (Hab's im Fernsehen gesehen)
Das freut mich echt mit der Schadensregulierung. Ich kenne diese Versicherung eigentlich nur als "zu teuer und dann nicht zahlen". Also, lass dich nicht unterkriegen, das nächste wird noch besser!:-) |
Riecht nach ner faulen Ausrede. Hast keine Lust mehr gehabt und das Cockpit absaufen lassen und dann die kohle eingestrichen, gell? Aber egal, hätt ich auch so gemacht. :ms: :ms: :ms:
|
etwas faul....
hallo,
€ 25.000,- Schadenersatz für diesen Simulator ist äusserst merkwürdig! Vor allem, da der Zeitwert mittlerweile enorm gefallen ist und die verwendeten Hardwareteile / Cockpitpanels nicht einmal "Bastlerstatus" haben. Die Itra-Teile sind eigentlich wertlos und könnten billigst nachgekauft werden. Die Panels sind Marke Eigenbau (man sieht es denen an) und ausser der Arbeitszeit kaum etwas wert (...und bekanntlich zahlt eine Versicherung nur den Materialwert und keine Arbeitszeit).... Hmmm, wenn ich mal einen Simulator besitze und der schon Schrott ist, dann setze ich ihn auch unter Wasser und verlange das 10 fache als Schadenersatz! So eine Sau-blöde Versicherung habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Das einzige, was wahrscheinlich noch funktioniert und einen Restwert hatte war der Beamer, und der hängt auf der Decke und ist möglicherweise uneschädigt! FÜR WAS DANN GAB ES DIE €25.000???? Hat man da der Versicherung wohl einen Bären angehängt un derzählt, dass sich die ganzen wertvollen Sachen durch das Wasser aufgelöst haben? Naja, so geht es halt auch, aus viel Schrott Geld zu gewinnen um endlich mal was besseres bauen zu können.... Und ehrlich: die Bilder auf der Seite - was soll da soooo super dran sein? da gibt es andere im web, die um nasen besser sind. Ich kann dazu nur gratulieren, dass dieses Cockpit (mit hilfe?) abgesoffen ist!!!! (und noch was: der beitrag damals im fernsehen war das lächerlichste was ich je gesehen habe - typisch 3SAT........ ciao, marc |
Genau! Alles Lug und Trug!
|
@TDE
Schei*e sowas zu hören.Tut mir echt leid für dich.Begibst du dich jetzt wieder an ein solches Projekt? Hast echt ne Klasse Arbeit geleistet:hallo: Gruß nach Lüdenscheidt |
Also wenn ich das Geld von der Versicherung bekommen würde, würde ich diesen glücklichen Umstand ausnutzen und mein Cockpit neu bauen....erstmal den Schock verwinden und dann alles neu bauen.
Falls du das machen willst, viel Erfolg dabei. War ein schönes Cockpit. Und marc, dein Beitrag ist echt das letzte. Freuen wir uns doch, dass er das Geld bekommt und sich ein neues Cockpit bauen kann. Baust du eigentlich wieder die MD-11 oder eine andere Maschine? Gruß Jan |
Ja ich dreh gleich auch mal den wasserrhahn auf und kauf mir nen neuen pc. :D :D
|
Mach das Problembär, dann bleiben wir von deinen Posts verschont.
Gruß Jan |
Na, dann sagen wir'm Marc mal Willkommen im Forum. is wohl gerade Saison...
Gruß Marv |
böses foul, rote Karte
1. Ist das was auf meiner Webseite ist der Stand 2002 und der Sim ist ...war inzwischen mächtig gewachsen.
2. Werden / sin Baustunden versichert, mit 10 € die Stunde 3. Finde ich die Beiträge einzelner sehr gemein, verletzend und sehr unfair. 4. Manche haben keine Ahnung was es heisst so viele Jahre Arbeit, in denen viel Herzblut steckt, auf einen Schag zu verlieren. ein frustriert-ärgerlicher Tde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |