![]() |
Zitat:
|
naja, wer weiß ob da noch an der optik geschraubt wird. ich bin wirklich gespannt. aber FFS scheinen auf alle nicht schnell zu sein. hauptsache die systeme laufen am ende und halten was sie (FFS) versprechen.
|
ACHTUNG! - na da bin ich mal gespannt!
|
|
nun ja, zum ersten mal finde auch ich ein anbieter sollte vorsichtig mit seinen ankündigungen sein. erst der "coming real soon" witz und die wochenend ankündigung war auch eher grob geschätzt. habe das ganze wochenende wie bekloppt gewartet - jetzt muss ich arbeiten.
mal sehen, greife wohl nächstes we zu (wenn es den flieger dann tatsächlich gibt, hehehehe). aber habe dadurch auch wieder einen vorteil: eine menge testberichte ;) |
Sieht ja recht interessant aus, aber ich schliesse mich franz an. irgendwie wirkt das 2d panel etwas steril und so richtig mag zumindest auf den Bildern keine Stimmung aufkommen.
Bin ja mal gespannt, werd den Flieger auf jedenfall mal weiter beobachten. gruss Markus |
@ Tristar: Nur was machst du wenn hier niemand den Flieger kauft ?
Aber der Scherz mit dem release war echt super. Markus |
Zitat:
ich schlage bei der saab auf alle fälle noch zu. |
Na super...Bei mir steht´s dann endgültig Saab vs. Saab.... Soll ich mir jetzt die 340er kaufen oder die 91er :confused: :confused: :confused: :confused:
Wobei mir die 91er, einfach nicht gefällt (vom Aussehen der realen Maschine)-aber jeder sagt wie gut sie ist... Die 340er gefällt mir sogar sehr vom Aussehen, ist eher mein Typ -aber das Panel -Ich weiß nicht so recht... |
Eindeutig die 91er. Die Kiste ist der absolute Wahnsinn. Wird dir sicher jeder der sie schon gekauft hat bestätigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |