![]() |
lol ja genau deshalb ist ja der monitor auch 30€ teurer dort ;)
weil ich nicht mit karte zahlen darf: bin immer freundlich , nur wenn einem blödsinn eingeredt wird und er sich weigert dann bekommt er probleme;) |
bin jetzt sehr überrascht, weil alle diese dinge die du genannt hast, sind bei mir schon sehr oft gut gegangen.
|
für mich ist die firma ditech gestorben, werde dort weder für firma noch für mich privat was kaufen, das einzige was wirklich geklappt hat war die reservierung von 6 logitech webcams, und davon war keine einzige defekt, naja zum kassieren war er halt zu d..m , statt 6 stk hat er nur eine verrechnet:D , natürlich bin ich so ehrlich und melde das gleich :heul:
|
Ich hab jetzt schon ca 2 Jahre keinen Garantiefall mehr beim Ditech gehabt, aber damals ist mir eine WD-Festplatte, die zweimal kurz nacheinander den Geist aufgegeben hat, problemlos ausgetauscht worden.
Vielleicht ist ja mit der Grösse der Firma auch indirekt proportional die Kundenfreundlichkeit gestiegen. |
Also, ich hatte da immer Glück. Alles wurde ohne Probleme ausgetauscht (es war auch schon mal was offen). Aber es gibt immer einen schlechten Tag.
|
über die verkäufer unten kann man ja ned so klagen , schlimm wird es halt wenn du eben nen garantiefall hast, früher wurden mir die platten auch ausgetasucht , bis auf eine da hamse 35€ wollen fürs einschicken , alleine das ist ja ne frechheit. von nem freund wolltens jezt die kohle zurückhaben für ein zurückgenommenes defektes gerät, da sie meinten er hätte es fallen lassen , da waren sie wohl zu schnell mit dem auszahlen., aber dann 1std später anrufen und sagen er müsse einen teil selbst bezahlen ist auch ne frechheit, konto wurde ihm gesperrt und mit ner klage ham sie gedroht ,(warenwert ca120€) tja von soner firma kann man auch nix anderes erwarten.
übrigens bis zu dem tag war er auch guter kunde beim ditech, der gerne dort gekauft hat:D zum thema; also welcher TFT wirds denn nun?:aio: |
Zitat:
soweit ich informiert bin, wird bei ditech nach der gesetzlichen gewährleistung von 6 monaten für weitere 6 monaten die garantie-abwicklung gratis gemacht. was ist als sehr guten service betrachten würde. nach dieser zeit kannst du die hersteller-garantieabwicklung selbst machen, das kostet natürlich nix. oder du lässt die arbeit vom ditech machen, da ist 35 euro nicht wirklich viel, wenn du weisst wie hoch personalkosten heutzutage sind. |
lol 35€ ist viel , und es ging ja plötzlich auch für 12€ oder15€ weiss nimmer genau, nachdem ich aufgemuckt hatte, irgendwie komisch, naja:D
|
wie alt war die disk, um die es ging ?
|
kanppe 2 jahre ging sich grade um par tage für die garantie aus, mir ist schon klar dass sie es einschicken und sowas ned tauschen, nur 35€`? für was? nedmal ebayer sind so unverschämt solche postpreise zu verlangen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |