![]() |
Bin mittlerweile auch durch und ich hatte einen Mordsspass dabei, das Gameplay ist teils deutlich schneller als in HL2 weils immer wieder Situationen gibt aus denen man schnell raus muss. Es sind sehr viele Details die das Feeling ausmachen, sogar die gute alte Brechstange ist wieder mit drin und auch das klassische "Schachtkriechen" mit ein paar Überraschungen fand ich gut.
Die Dunkelheit hat mich gar nicht gestört, ich bin aber ev durch FEAR vorbelastet. Das hab ich direkt davor durchgespielt. Naja, bis Episode 2 kommt werd ich wohl wieder mal in HL1 abtauchen... mfG Wolfgang |
Het eigentlich scon jemand von Euch die Kommentare eingeschaltet?
|
Hilfe
Hi,
ich brauche auch mal Hilfe... Also nach dem verückten zug kommt ein dunkler gang mit ner verschlossenen Tür! Ich komm da einfach nicht weiter bin auch schon den lüftungsschacht rein... komme bis auf die andere seiter der verschlossenen Tür das war aber dann auch schon! Kann jemand helfen? Vielen Dank! |
Da ist in ner Ecke so n Gitter... leucht da mal rein mit der Taschenlampe und sammel die Netten goodies dort ein. Dann kannst damit auch das Schloss aufmachen :)
|
Erstmal Danke für deinen Tip!
Meinst du das Giter vom Lüftungsschacht? Da war ich schon drin,der führt genau in den Raum hinter der verschlossenen Tür...wo man auch die pumpgun usw findet.Ich komme von da aus aber nicht an die Tür ran da ist wie eine unsichtbare mauer,aus dem raum komme ich auch nicht raus... Bitte helft mir! Vielen Dank!!! |
Das ist eine von diesen elektronisch verschlossenen Türen, irgendwo ist ein Kasten an der Wand, mach den auf und die Tür wird sich öffnen. Alyx kommt durch und weiter gehts.
Solche Türen werden noch öfters auftauchen. mfG Wolfgang |
Zitat:
Danke! Hab mich wohl n bißchen blöd angestellt!!! |
hallo :-)
@ schleicherr, sag das nicht jeder spielt etwas anderes gern, und dieses herum suchen und überlegen wie das jetzt weitergeht ist ja das herrliche an so einem Spiel. Ich habe mir immer Lösungsbücher gekauft, weil ich dachte, mit meinen 60 schaffe ich das nie ;) daß war aber falsch. Nur ohne so einem Buch fangst an zu Denken. Ja,....jüngere schaffen daß in zwei Stunden,...glaub ich auch sofort :D @ mopok, ja ,...aber es kommt keiner :confused: in HL2 sind die ja automatisch gekommen, oder? MfG |
hallo,
bin jetzt auch durch und mit dem Zug rauß aus der Stadt. hasse das nach rückwärtsschauen ;) die Kommentare habe ich auch gefunden (na endlich) ist ja schon interessant was sich Programmierer so alles überlegen müßen, jedenfalls ist man während des anklicken der Sprechblasen unverwundbar, daß kann man ja auch ausnützen. Ein kurzer Blick ins Kapitel 6 macht schon Appetit auf HL Ep.TWO MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |