![]() |
FU vs. ING
DAS ist Härte! :D Du bist übrigens noch immer der einzige Mensch den ich kenne, der Probleme mit dieser Bank hat. ;) |
Wahrscheinlich eher umgekehrt :p
|
Zitat:
...obwohl :rolleyes: in den letzten zwei Monate war es sicher die beste Anlageform :lol: |
3% sind hier in Niederösterreich aber noch immer mehr als 2,6% :confused:
Ausserdem, was zahlst denn Depot- und sonstige Gebühren, das du in Genuss dieses Tagesgeldkonto kommst? |
Bin seit einem Dreivierteljahr bei der ING DiBA und keinerlei Probleme. Ich arbeite aber auch nicht mit Bankeinzug sondern überweise selbst auf mein Sparkonto.
Btw, spätestens mit Bemerkungen wie "Mafiaverein" und "die machen ja auch keine Werbung mehr" hast Du Dir ein böses Ei gelegt, die können Dir jetzt mehr als Du ihnen. Hoffe Du darfst Deinen Rechtschutz nicht bald mit der Abwehr von Schadensersatzansprüchen wegen Verleumdung beauftragen ... |
Zitat:
Zitat:
Dazu kommen noch 6.25% Überziehungszinsen. Ist auch relativ günstig. |
Zitat:
Wegen der 3 Tage müssen wir uns jetzt verbeissen. :rolleyes: Übrigens, du wirst es kaum glauben, aber auch 2,75% sind bei uns mehr als 2,6% - NÖ Math Super Advanced. :D |
Zitat:
OnTopic: Ich bin auch seit der Vignettenaktion bei der ingDiba und kenne 4 Leute persönlich, die dort sind, und auch von uns hat noch keiner Unregelmäßigkeiten bemerken müssen. |
Zitat:
Und nachdem maxb immer wieder sein Tagesgeldkonto als gleichwertig zum ING Konto anpries, obwohl unübersehbar schlechterer Zinssatz, musste ich annehemen, dort wo maxb herkommt (Wien) rechnet man etwas anders. ;) Nix gegen maxb! :hallo: |
Zitat:
Und der Unterscheid zwischen 2.6% und 2.75% ist minimal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |