WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Pilots Tristar, wann?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192705)

Flösser 07.08.2006 22:42

Warum reden hier alle nur von der nie erscheinenden Pilot's Tristar und der jämmerlichen PerfectFlights? Wem es auf ein sehr realistisches Aussenmodell und ein passables Panel ankommt, nimmt die AeroSim-Tristar, Punkt.
Wem aber die Systemtiefe wichtiger ist, der soll sich eine PMDG- oder Level-D-Kiste anschaffen, denn dann kommt es ja nicht mehr so sehr auf ein Aussenmodell, bzw. Flugzeug-Typ, an, oder?:aio:

andi_edds 07.08.2006 23:05

Ohne Hohn: Echt schade das die Tristar nicht zu Potte kommt.

Mir persönlich wäre zwar ne DC-10 lieber, aber die Tristar würde mich auch sehr interessieren und ich denke zu 90% würde ich da auch zuschlagen, wenn - ja wenn - sie jemals rauskommen "würde"...

markus737pilot 07.08.2006 23:08

Hallo, Olivier !

Du hast völlig recht.Ich denke, was die Detailtreue bezüglich Panel und Aussenmodell betrifft: Jeder von uns hat doch bestimmt ne LDS767 oder einen PMDG-Flieger im Hangar. Noch detailreicher geht´s ja wirklich kaum noch. Und daran wird sich mit der Tristar nicht wirklich was ändern. Es geht einfach nur darum , dass ein WEITERER vielversprechender Flieger ausgesprochen Verspätung hat...oft angekündigt, zwomal getestet...Irgendwo in der Entwickler-Mesosphäre verschollen...Natürlich kann man sich aus Freeware-Modellen ne nette Kiste zusammenbasteln. Suum cuique...jedem das Seine ;)

Gruß !

Markus

Raptor 07.08.2006 23:14

Zitat:

Original geschrieben von andi_edds
Ohne Hohn: Echt schade das die Tristar nicht zu Potte kommt.

Mir persönlich wäre zwar ne DC-10 lieber, aber die Tristar würde mich auch sehr interessieren und ich denke zu 90% würde ich da auch zuschlagen, wenn - ja wenn - sie jemals rauskommen "würde"...

Also ich würde mich über eine L1011 tierisch freuen, da ich eh` auch Fan von altem Aluminium bin. Und die L1011 ist ein sehr schönes Flugzeug (hab bei einem frühren Arbeitgeber immer die LTU's bewundert, obwohl ich damals mehr mit 742, 744 zu tun hatte). Ich hatte vor X Jahren mal eine von denen, für der FS 2000(2), wo ich die Fludynamik gut, das Cockpit aber zum... naja vergessen wir's fand :D.

MeatWater 07.08.2006 23:50

Das Warten, Bangen und Hoffen ist umso schlimmer wenn man - wie ich - selber Arbeit hineingesteckt hat und vor allem in den Genuß kam, die Beta zu fliegen. Es ist wirklich ein sehr schönes Flugzeug geworden, und die noch bestehenden Probleme sind eigentlich nicht zu gravierend (OK, ich bin kein Programmierer). Ich kann Euch nur versichern, *wenn* sie denn kommen sollte wird es sicherlich ein lohnenswertes Produkt.

Raptor 08.08.2006 00:34

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Das Warten, Bangen und Hoffen ist umso schlimmer wenn man - wie ich - selber Arbeit hineingesteckt hat und vor allem in den Genuß kam, die Beta zu fliegen. Es ist wirklich ein sehr schönes Flugzeug geworden, und die noch bestehenden Probleme sind eigentlich nicht zu gravierend (OK, ich bin kein Programmierer). Ich kann Euch nur versichern, *wenn* sie denn kommen sollte wird es sicherlich ein lohnenswertes Produkt.
Warum kommt man dann nicht in die Gänge? Quasi Betas haben wir ja auch schon öfters zahlen/fliegen müssen. Oder doch FSX? Wäre ja fast verständlich :-).

MeatWater 08.08.2006 01:17

Zitat:

Original geschrieben von Raptor
Warum kommt man dann nicht in die Gänge? Quasi Betas haben wir ja auch schon öfters zahlen/fliegen müssen. Oder doch FSX? Wäre ja fast verständlich :-).
Ich gebe Dir recht daß einige Hersteller das Flugzeug tatsächlich so veröffentlicht hätten, wie es zuletzt war bzw. momentan ist. Wo es genau hakt weiß ich nicht, ich dürfte es auch nicht sagen.

CB-Airline 08.08.2006 07:12

Das riecht doch alles sehr danach, das die Tristar absichtlich zurück gehalten wird, um erst mal den nun angekündigten FSX abzuwarten.

Gruss

herar 08.08.2006 13:43

Zitat:

Original geschrieben von CB-Airline

Das riecht doch alles sehr danach, das die Tristar absichtlich zurück gehalten wird, um erst mal den nun angekündigten FSX abzuwarten.

Und das aber schon seit vielen Jahren. :confused:

Jonathan305 08.08.2006 13:44

sehen wir das mal so...der beitrag ist nun schon etwas sehr alt ne lol...ok aber ES gibt 2 GUTE tristars als Payware: Also.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.