![]() |
|
Sieht doch gar nicht schlecht aus!
Aber wenn ich an die PSS-typischen Flugeigenschaften denke...:rolleyes: Aber dieses tolle "Setup-Gauge" ist aus der PSS777 übernommen, das ist schonmal fein! Wenn man mal wüsste, wie es um die LevelD-757 steht?! |
Meiner Meinung nach hat PSS die besten Paneldesigner. :-)
Sieht gut aus. |
Zitat:
|
Als mir ein Freund den Link schickte, meinte ich zu ihm, dass es die Captain-Sim ist doch so ein bisschen gegrübelt habe ich schon:rolleyes:
Die Texturen sahen für mich total nach Captain Sim aus.:D |
Das PSS Panel kommt einfach an dem Paneldesign von CS nicht ran. Kann man mir sagen was man will. CS sieht einfach besser aus. Rein Objektiv gesehen und meiner Meinung nach. Man müsste mehr schots haben aus dem VC.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, der ist echt gut:
Rein Objektiv gesehen und meiner Meinung nach Ungefähr wie dieser: Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch da hatte ich mich getäuscht :D :D :D |
Ich weiß gar nicht, was es an den Screens wieder mal zu nörgeln gibt: ich finde sie brillant, gut lesbar und realistisch. Wo fehlt denn da die Atmosphäre? Die fehlt viel eher, wenn das Ding mit 10 fps durch die Gegend zuckelt. Und sich immer auf LDS zu berufen, wird auch langweilig. Von deren 757 hört man ja rein gar nichts, geschweige denn, dass man was sieht. PSS hat immerhin schon Panel- und Modellscreens rausgehauen und die sehen allesamt sehr fein aus. Von der Systemtiefe sei auch an die Concorde verwiesen. Wenn die wollen, können die tolle Flugzeuge bauen. Die Frage wird bleiben, ob sie bei der 757 wollen. Wir werden sehen...
Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |