![]() |
Wahnsinn, mit dem Urteil hat ja wohl wirklich absolut NIEMAND gerechnet!
Muss sagen, damit hat die FIA wieder mal gezeigt dass sie nicht nur aus dem Mitläufer Mosley und dessen kleinen Freund Bernie besteht. |
WORD!
|
Zitat:
|
EXCELent!
|
da wär ma wieder bei den "sympathischen" piefkes....
|
Ich wär schon mit der Zurückreihung um 10 Startplätze zufrieden gewesen, aber so ists noch besser. Bravo FIA :bier:
|
Schummel Schumi hat wieder mal zugeschlagen :lol:
|
Ich würde mal sagen, dass in Monaco nur die Disqualifikation noch schlimmer für ihn gewesen wäre. Mal sehen wie weit der nach vorne kommt. Hoffentlich nicht in die Punkte.
|
Er startet aus der Box, kann mir nicht vorstellen dass er in die Punkte kommt. Müsste immerhin zuerst an Massa vorbei, dann an Sato, seinem speziellen Freund.
Obwohl ich andererseits auch nicht glaube dass der Start heute ohne Kollission von statten geht. |
Damit gibt es keine Diskussionen mehr. Die FIA sagt es war nicht OK. Die FIA macht die Regeln und die FIA hat das letzte Wort.
Wurz findet die Entscheidung als gerechtfertigt, Villeneuve auch, Heidfeld auch, Webber auch, Alonso auch, ... (eigentlich sind einige sogar der Meinung, die Strafe sei zu sanft) Lt. Marc Surer ist auf den Videos sogar zu sehen, das der Fehler schon vor der Kurve quasi geplant war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |