![]() |
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!
Oh Gott Ich liebe es!:D |
Hallo Sven,
Zitat:
http://img130.imageshack.us/img130/1879/atr725wu.jpg Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Tim |
Zitat:
Deshalb trage ich auch immer einen Fahrradhelm wenn ich mit der ATR fliege. Wann gibt's eigentlich den patch für die Version mit Kufen und Schwimmern für die ATR? :-) Sven |
Der soll erst nach dem Tundraräder-Patch und dem Cabrio Patch erscheinen. Viele User haben sich eine offene Version ohne Overhead Panel gewünscht um besser an den Jumpseat Knopf zu kommen.
|
Zitat:
Der scheint in meinem Flieger leider kaputt zu sein... :( Sven |
Michael du hast noch die Uboot Version vergessen! (Zum drankommen an die neuen Unterwasserstädte)
|
Nein der Knopf funktioniert. Dazu braucht man 2 Leute. Du musst deinen Kopf in die Schüssel stecken und dein Copilot muss den Knopf drücken. Dann klappt es.
|
Zitat:
Zitat:
Wann gibt's Atlantis von Fly-tampa? :-) Sven |
Zitat:
Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab nen ATR-jumpseat IN UNSEREM BAD gefunden!!!! :eek: das ist mal geil... Sven |
Ja der funktioniert genauso wie in der ATR. Einfach wie in der Checkliste beschrieben deinen Kopf rein stecken (ohne den Fahrradhelm) und eine zweite Person den Knopf drücken lassen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |