![]() |
Jo, das heißt eigentlich nö, außer das ich so pö a pö dir Handbuchübersetzung inn den Rechner hacke...:D
Gruß Ralfi:D :D |
Hallo zusammen,
Frage: Kann jemand wenigstens den Fehler in der Cylinder Head Temperature Gauge beheben? Die zeigte ja falsch an (d.h. war in Grad Fahrenheit geeicht und hatte eine Grad Celsius Skala). Damit wäre schonmal ein grober Fehler beseitigt. Wenn dann noch ein unsichtbares Gauge für den Motorausfall/Leistungseinbruch bei zu hoher Cyl Temp auftaucht könnte es ein mini Reparatur Paket geben. Ich kann keine Gauges programmieren, nur Flugdynamik hacken;) Gruß, Wolfram |
Hallo Yak-18T Fans,
als kaum noch einer zu hoffen wagte........... Meatwater hat das addpack heute bei AVSIM hochgeladen:bier: File: yak-18t_addpack20.zip War vorhin nur in der Liste "Check for newest files" welche links am Rand wählbar ist. Viel Spass damit. Gruß, Wolfram |
Danke für den Hinweis.
Da ich den Flusi neu aufgesetzt habe, wo gibt es denn die Yak 18 für dieses update? |
Hallo Uli,
ohne mich festlegen zu wollen, suche mal bei AVSIM. Das war immerhin im Herbst 2005 als die rauskam. Oder gar hier auf FXP? Gruß, Wolfram |
Zitat:
|
Huch:eek:
Dachte schon das Bier tut mir nicht gut- MW is back;) Leider scheint die Yak-18T nicht kaputtbar, ich schaffe keinen Motorschaden bei Überhitzung. Und DAS will was heissen in diesen Tagen:D Das hatte doch sonst so schön gequalmt. Bitte um Rückmeldungen von den Piloten welche schon das Addpack testen. Gruß, Wolfram |
Zitat:
|
Ich habe sie einmal kaputt bekommen.
Cowl Flaps zu und losgelegt. *g |
Was´n sh..
Bei 240°C Cyl Temp kein Mukser. Realitätsgrad auf maximal im FS9. Muss mal das .air verschlimmern:D Dann will ich sehen was geht. Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |