![]() |
Das sind die verzweifelten PC-Anwender :D
|
Mal interessehalber: Weshalb ist denn die Grafikkarte so niedrig getaktet? Bremst die 3D-Performance (der ohnehin nicht optimalen Karte) ja doch aus... :confused:
|
Abwärme & Stromverbrauch? :confused:
Beim 17" solls übrigens nicht gebremst sein. |
Welche Mobile GPU wäre denn optimal? Und wenn gefunden, aus welchen Gründen?
|
Hat schon wer die Möglichkeit gehabt das 17"er zu testen?
Man hört deutlich weniger darüber was fiepsen, Geräusche etc. betrifft. Die Wäremeentwicklung wär für mich halt noch ein entscheidender Faktor. Dabei juckt mein Bestellfinger schon so :D |
Und was sagt ihr eigentlich zu dem Öffnungswinkel von nur 125°?
Das ist bei einem Gerät, das für den mobilen Einsatz (und der ist eben oft auch mal am Schoß oder niedrigen Ablagen) konzipiert sein sollte, wohl ein ärgerliches Handycap. |
@Jaguar: Jup, ich habs hier stehen und konnte keinerlei Probleme feststellen. Muss aber sagen, dass auch mein 15er in Ordnung war und eigentlich nichts gefiept hat.
|
also bezüglich lüfter und so gibts auf apple.com schon einiges in den foren ( macbook u. macbook pro ), aber ich bin mal gespannt
|
Zitat:
Das klingt schon mal gut. Und wie siehts mit der Wärmeentwicklung des 17"ers aus? Hast du das letzte Firmwareupdate von gestern drauf? Die Temperatur nach 2 Betriebsstunden wär mal interessant (Sowohl oberhalb bei der Tastatur als auch auf der Unterseite) |
Das MBP scheint ja noch extreme Kinderkrankheiten zu haben.
http://www.macuser.de/forum/showthre...3&page=3&pp=15 Die Fotos vom Display in dem Thread sprechen für sich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |