![]() |
"Internet connection (needed for product activation)"
Es ist ganz einfach, ich habe meinen FS-Rechner auch nicht am Netz. Bekommst einen Code und einen Link, den Code kannst du übers Netz eingeben und dann siehst du deinen Aktivierungs-Code, den gibst du einfach in die Exe ein und fertig. |
Hi
Habe sie nun auch bestellt, aber ichbin AOL user und da funktioniert die link-email nicht! Im Forum gibt's eine addresse an die man sich wenden kann. Mal sehen wie lange das jetzt dann dauert. Bin doch schon so gespannt! |
Äh heute ist Sonntag, aber sie reagieren schnell.
|
Zitat:
|
Hi nick
das tue ich eigentlich fuer spams.... @ beckmann ... dann haetten sie Montag releasen (was fuer ein deutsch) sollen ;) will Saab fliegen! |
hej, danke Torsten. Scheint ja unkompliziert zu sein.
Leider bin ich aber weiterhin kreditkartenlos - das soll es auch noch geben. Vielleicht komm ich auch noch anders ran... |
Safir für Österreich
Hallo Mani,
danke für die rasche Antwort. Ich nerv auch nicht und frag jetzt jeden Tag, wann's so weit ist. Aber, ungefähr, in etwa ... ? Danke und liebe Grüße Bernhard |
So ich habe gerade ganz spontan zugegriffen. Also ich bin absolut begeistert von der Kiste.
Um genau zu sein ist das der erste Flieger bei dem ich im 3D Cockpit wirklich das Gefühl habe zu fliegen. Absolut geniales Ausenmodell mit massig Animationen, Grandioses VC mit extrem flüssigen Instumenten, die übrigens auch bei Zoom Level 0.50 immernoch super ablesbar sind. Glaubhafte und auf den ersten Blick sehr gute Flugeigenschaften. Also kurz gesagt: KAUFEN !! Man man man, ich bin richtig hin und weg :) |
Re: Safir für Österreich
Zitat:
Ich habe beide Varianten an SibWing gesandt. Wann es zum Download bereit steht weiß ich nicht. Also ganz einfach dort nerven ;) |
:hammer: :hammer: :hammer:
WOW Wie stand in der neuesten FXP (allerdings bei der Do27) Ein MUST MUST HAVE ! Gefaellt mir ausserordentlich gut. Hat eigentlich schon jemand rausgekriegt, wie ich den Vorhang ueber dem Kopf schliessen kann? Mit dem Cursor erscheint die "Hand" aber nix geschieht. So, nun wieder ab in die Luft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |