![]() |
Zitat:
Zitat:
Für solche Anliegen wählt man die Nummer 01/21744 und wird dort kompetent beraten. Zitat:
Kommt immer darauf an auf was man spart und wieviel man spart. Bin aber ebenfalls Ing-Diba Kunde. Das eine schließt ja das andere nicht aus. Und wie wir sehen kann es durchaus Vorteile haben sein Geld auf mehreren Banken liegen zu haben. ;) |
Zitat:
|
Wie gesagt.
Kommt drauf an. Mit 50.000 Euro bekomm ich bessere Konditionen (auch kurzfristig verfügbar). |
Zitat:
und nur am rande: kontoauszug per post ist bei der ba-ca standard. habe ich gar nicht beantrag. ganz im gegenteil. geht mir eh am arsch. brauche diese dinger gar nicht. ziehe mir was ich brauche eh aus dem onlinebanking raus ;) Zitat:
z.b. wie ich damals meine frau zugang zu meinen konto gegeben habe, habe ich mir die unterlagen abgeholt von ihm, sie hat daheim unterschrieben und am nächsten tag habe ich ihm diese wieder gebracht (meine frau hatte damals kaum zeit). solche dinge gehen halt nur, wenn man sich kennt. (jahrelange geschäftsbeziehungen) |
Zitat:
So lange bin ich eigentlich noch gar nicht von der BA-CA weg. :confused: Vielleicht liegt es daran, das ich ursprünglich bei der Creditanstalt war? Zitat:
Nur mit dem Vorteil, das du den Wisch nicht abholen musst, sondern dir aus dem Internet ausdrucken kannst. Identitätsfeststellung macht dann der Briefträger. |
Bin mit über 20k bei der Bawag verankert, kanns mir aber - aufgrund der Konditionen - einfach nicht leisten zu wechseln ;) und ausserdem, das Unternehmen hat genug Geld und untergehen kanns nicht!
Zitat:
pong |
Auf der Homepage der Easy-Bank steht:
"...die Easy-Bank AG ist ein Unternehmen der BAWAG-PSK..." Wenn du mir den Unterschied zwischen der obigen Formulierung, meiner Formulierung ("..ein Teil..") und deiner ("Tochterunternehmen") verständlich erklärst, ärgere ich mich nicht mehr über deine Belehrung, dass dies ein Blödsinn sei... |
Das steht einiges interessantes bzgl Bankeninsolvenz:
http://www.kurier.at/nachrichten/wir...irtschaft/5622 zB dass wertpapierkonten nie von sowas betroffen sind etc. |
Zitat:
Zitat:
|
OK, diese Erklärung hätte ich mir von pong erwartet und nicht die Belehrung, dass das ein BLÖDSINN ist. Auch da gibt es feine, aber wichtige Unterschiede in der Formulierung...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |