WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ATC-Führung im FS 9 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=190428)

Matt_EDDW 26.04.2006 16:44

Zitat:

Original geschrieben von foxmulder2003
Leider kann Otto aber nicht die Steuerung bei komplexen Add-Ons übernehmen (PMDG, PSS etc.), weil die meist einen eigenen Autopiloten benutzen...

..und da hört es dann für mich auf ... WENN ich ein Tool einsetze, um MS-ATC zu ersetzen, dann muss das schon wirklich gut sein ... bisher sehe ich da nicht viel.

...und das "Otto" nicht auch noch das Flugzeug steuert ... :motz:, Leute, dann kuckt Euch doch lieber nen schönen Film übers Fliegen an, wenn ich fliege, will ich doch selber fliegen, und nicht auch noch das von irgend einem Pappkameraden machen lassen, oder?

Gruß

Matthias

Air Michi 26.04.2006 18:01

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Das nimmt bereits Sektenähnliche Züge an. Einfach nur schwachmatisch.
Erschreckend, dass solch unqualifizierte und im Wortschatz unangemessene Wortwahl aus dem Munde eine FXP-Schreiberlings kommt. Das ist DeLaPlata Niveau!

@einmotflieger: Wenn Dich das stört, warum liest Du nicht weiter und hältst einfach Deinen Schnabel??

So und für beide habe ich ein Plätzchen auf meiner Ignoreliste frei.

Habe fertig!

Klaus Meier 26.04.2006 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW
...und das "Otto" nicht auch noch das Flugzeug steuert ...
:motz:, Leute, dann kuckt Euch doch lieber nen schönen Film übers Fliegen an, wenn ich fliege, will ich doch selber fliegen, und nicht auch noch das von irgend einem Pappkameraden machen lassen, oder?

Gruß

Matthias
:-) Das meinte ich nicht damit, ich hab da an etwas anderes gedacht, man könnte (wenn es geht, ich kenne es ja noch nicht ), ganz einfach AI Flugzeuge Steuern, dann hätten vielleicht die ATC Lotsen noch ein wenig mehr Spaß, aber ich weiß eben noch nicht, deswegen wollte ich es mir ja anschauen, weil ich die Welt mit anderen Augen sehe daraus entstehen Ideen. :-)

:eek: Meinen Schemel steuere nur ich in die Graßnarbe, keinem anderen gönne ich das.:lol:

LiebeGrüße, wert mal schnell wieder Gesund, und nimm Chinaöl das Hilft aber sei Vorsichtig das ist ein Teufelszeug. ;)

CB-Airline 26.04.2006 18:26

Danke, Bernd,
also lassen wir lieber die Finger von Radar Contact.

Gruss

foxmulder2003 26.04.2006 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW

...und das "Otto" nicht auch noch das Flugzeug steuert ... :motz:, Leute, dann kuckt Euch doch lieber nen schönen Film übers Fliegen an, wenn ich fliege, will ich doch selber fliegen, und nicht auch noch das von irgend einem Pappkameraden machen lassen, oder?

Dat iss n Gimmick, mehr nicht :D

Ausserdem: Warum nicht auch mal ne Runde drehen als PNF?!? :D

Man sollte nicht immer alles so ernst sehen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.