![]() |
Zitat:
also tut mir leid ich kann kein Englisch finden hier im Threat. Keiner hat Dich gerufen, Du bist selbst gekommen, viele lesen nur, ein paar PN habe ich auch schon bekommen dazu. :D (und wenn ich mir so die Hit´s anschaue interessiert es ja doch jemanden oder ?). Viel Spaß beim Neu Anmelden, und wieder kommen als Neuer User. :D der wieder nur Meckert. |
Nur zur Info Klaus, damit du wieder ruhig schlafen kannst:
Matt und ich sind vielleicht im Geiste eins, aber durchaus zwei völlig unterschiedliche Individuen. Allerdings haben wir schon sehr häufig persönlichen Kontakt gehabt, da tauschen wir uns dann auch sehr gerne über das FXP-Forum aus...(Zaunpfahl!) :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Wenn sich jemand Profilieren will dann soll er sich mal mit Rechtsradikalen anlegen, da kannst aber was erleben, da ist dies hier noch Kaffekranz dagegen. Übrigens Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft von Werder sehe gerade Du trägst mit Stolz das Werder Wappen. :D |
Zitat:
Mal ehrlich, ich bin auf den Thread gestoßen, weil ich irgendwie den Threadtitel interessant fand. Inhaltlich leider haben deine Postings überhaupt nichts mit dem Titel - so wie ich ihn assoziiere - zu tun. Es ist - mal wieder - eine reine und für meine Begriffe völlig überflüssige Selbstdarstellung deinerseits. PS: Jaja, ich weiß - es gibt die Ignorierfunktion. Der Tag ist nicht mehr weit, an dem ich sie nutze. |
Zitat:
ich stehe den anderen nur Rede und Antwort, würdest Du nicht drauf Antworten wenn man Dir dauernd hinterher hängt, es geht schon weiter hier, nur Geduld, zwei sehr gute Projekte hab ich da gefunden. :D Schönen Sonntag noch. P.S. Immer Ruhig Blut die schließen sich schon selber aus. :D mit Ignorier Funktion dann hat der Threat seine Ruhe hier. |
ich bin inzwischen fan von dem ganzen wahnsinn hier geworden.
übrigens, mal aus klaus lieblingsseite ein schwank über "freie radikale" ich sage mal guckst du hier bitte ;) ;) |
Moin Stef_EDDH,
da muss ich dir voll und ganz zustimmen, es hat NIX mit dem Thema hier zutun und gehört verschoben. Da ich ihn auf meiner schönen Idiotenliste habe, muss ich mir nicht mehr seinen Spam antun, (das tut manchmal richtig weh) kann mir aber denken, dass er auf dein Posting schön eingegangen ist und sich ein weiteres Armutszeugniss ausgestellt hat. @xtristarx, hehe, soviel zu, "mit Fremdwörten umsich schmeissen, deren Sinn und Bedeutung einem völlig unbekannt ist... " Marcus |
Zitat:
Mal ganz lesen, und ich könnte noch weitere Beispiele bringen, wie Freie Radikale auch nützlich sein können. :D Zitat Anfang: Freie Radikale spielen bei einer Vielzahl biologischer Prozesse eine wichtige Rolle Zitat Ende. "ohne Freie Radikale könnteen wir garnicht existieren", weil dann andere viel schlechtere Biologische Vorgänge die Oberhand erlangen würden. Es gibt natürlich auch Nachteile, wie bei vielen anderen auch. Nun zum "Topic". Hier ein Neues Panel im Streit um die Gunst im Beluga Cockpit geflogen zu werden. Bild 1, Bild 2. Bild 3. Bild 4. Mal schauen was bis zur Veröffentlichung des HNAC 4.0 Panels noch so gefunden wird, und wie dann der Test ausfällt. Schönen Sonntag noch. :-) P.S. Wenn der Threat verschoben werden sollte, dann Bitte nur die Unerwünschten Postings, die können auch gleich in den Papierkorb landen von mir aus. :D |
Hui, hier gehts ja hoch her.
Aber ich will nochmal auf ein Thema zurück kommen im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Anliegen: Es geht darum, online einunddasselbe Flugzeug zu fliegen. ich habe mir jetzt die Software gezogen von der Website, aber noch nicht installiert. Mir geht es jetzt nicht darum Fragen zu stellen, die man auch im Manual nachlesen kann. Ich möchte nur wissen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und vielleicht darüber berichten würde. Vielleicht gehört das mehr ins Onlineforum, aber es passt wohl auch hierher. |
Zitat:
Zitat:
Wenn das richtige Panel gefunden wurde, ist dies der nächste Schritt um einen möglichst realistischen Airbus- Worktrafic zu realisieren. Je mehr echt interessierte Leute daran mitwirken umso schneller und effektiever kann das Projekt das Final Stadium erreichen. Mti this Beluga Cockpit, First Visual App with ILS missing on Airport EDDB RW25L mit anschließenden GoArround schon vorbereitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |