![]() |
Zitat:
|
MEINE GUETE ICH NUTZE DAS PROGRAMM UND BIN DAMIT SEHR ZUFRIEDEN!!!!!SCHEISS AUF LEGAL ODER ILLEGAL OK!!!!!!!!!!!!!
ICH WIOOLLTE NUR WISSEN OB ES EINE LISTE GIBT WO DIE AIRLINES DRAUFSTEHEN. damit man fehlende nachruesten kann!!!! |
wie gesagt wer den link braucht sage mir bescheid....ok gentleman..so einfach geht das
|
Zitat:
Besten Gruß Gerhard:cool: |
ok hast ja recht aber dieses thema..regt eine ja nun wirklich auf....sry
|
Natürlich regt mich das Thema auf. Es kann nicht angehen, dass hier Links ausgetauscht werden, die den Download eines urheberrechtsverletzenden Softwarebundles ermöglichen. Immer wenn das Thema wieder hochkommt frage ich provozierend nach einem Downloadlink für ein PMDG Produkt. Was passiert dann? (Fast) alle regen sich auf. Die Forumteilnehmer bzw. Moderatoren mögen sich bitte auf eine Verfahrensweise einigen, sonst können wir ja auch demnächst Download Links zu Paywareprodukten austauschen und uns gegenseitig dabei beklatschen.
@ Jonathan: Dekompilieren mit TTools, dann siehst du auch die Liste. Ist aber etwas schwieriger als "copy, "Link" & paste". Ralf |
Dies hier ist aber eignetlich nciht illegal es ist auch kein paywareprodukt.nur die desinger regen sich auf weil sie meine sie seine was besseres. Auch ihre modelle sind FREEware..und wen ichnun so ein packet schueren wuerde wen wuerde es stoeren..also weiter.: WErs noch braucht schreibe mir..und meinungen haette ich auch gerne gehoert zu dem Packet.
wenns keinem gehoert konnte ich ja sagen es waere von mir..und GARANTIE dann ist es legal |
Bitte gestattet mir ein letztes Statement zu dieser Angelegenheit:
Ich bin "nichts besseres". Von mir sind keine Modelle in dem Paket, lediglich Repaints. Ich painte nicht, weil ich von der Community Dank erwarte. Ich painte zum Vergnügen. Wie alle Designer erwarte ich jedoch Respekt gegenüber meiner Arbeit, die ich kostenfrei zur Verfügung stelle. Unter Respekt verstehe ich, dass man die Nutzungsbedingungen in der "Readme" respektiert. Jeder kann gerne meine Repaints auch für Pakete verwenden. Eine einfache Email an mich reicht in der Regel aus, um die Erlaubnis zu erhalten. Ich möchte auf diesem Wege nur sicherstellen, dass der "Weiterverarbeiter" Updates von mir bekommt und ich möchte den Upload auf einige Seiten wie z.B. FSPlanet verhindern. So Jonathan, du kleiner Spinner, ich hoffe du hast es jetzt endlich kapiert. Wie kommst du eigentlich zu der Behauptung, "es wäre von dir"? Und garantiert ist nach diesem Spruch nur etwas ganz anderes, falls wir beide uns mal begegnen sollten... :hammer: |
... wenn wir uns mal begegnen...in miami..m was dann FIGHT? cool.na dann komm mal. ich wollte nach dem ersten teil deines textes sagen. du hast ja recht aber nach dem spinner...und dem treffen..
ok u r welcome...freu mich drauf..WENN wir uns mal treffen. brauchst du meine adress? :lol: |
Zitat:
hey johnny.... grew up...... and make up your mind .... sounds like an elementary kid.... could you please be so kind and stop this really stupid statements... thanx a lot .... klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |