![]() |
Lörch...ich danke Dir!
Nu' wird's heller bei Klein-Rico. Ciao Rico |
Jo ne -500 oder -600 von den 340ern das wäre auch was feines!!:idee:
|
@Stefan199:
Mal was anderes, ist das Eric Clapton auf deinem Bild? |
Tja,eigentlich ein kinderspiel für PMDG
Der Grund warum es kein gescheiten Airbus gibt ist ja die umsetzung des FlyByWire, da Microsoft ja einen Standard A321 realisieren will und die FlyByWire dann umsetzen möchte muß PMDG und Co ja "nur" darauf aufbauen. Ich zähle mich so oder so zu den ersten Käufern des Airbusses von PMDG. Viele Grüße Stefan www.A320-232Simulator.de |
Zitat:
|
..na da werde ich wohl doch gleich auf den FSX umsteigen:
MD-11, 747-400/F, neue 737-600/700/800/900 BBJ BBJ2, absolut fantastisch.... und dann noch ein A320 mit FBW als Krönung.. Hut ab vor dieser Aircraft-Schmiede... Gruss Andreas |
@pknieling: Ja er ist es. Das bin nicht ich:lol: :D
Ich gebe zu ist nicht das beste Bild. Von der Creamreunion May 2005 in London (Royal Albert Hall). Klingt vielleicht komisch aber ich höre solche Musik obwohl ich 14 bin ;) |
Ääääähm, aber wenn die PMDGler die MD11 nicht für den FS9 umsetzen, dann gibt's aber Haue!
Das wäre zum :heul: :heul: :heul: Bitte Bitte PMDG, die MD11 bitte für den FS9! (den ich jetzt doch erst seit kurzem hab und der FS10 würde auf meinem System bestimmt nicht laufen...) Aber, ach so, es geht ja um Airbus... na ja nice 2 have, aber für mich kein Kaufgrund. |
Andi, es wird doch nix anderes behauptet :confused:
PMDG schreibt sogar, dass die MD11 noch vor dem neuen FS kommen wird, aber eben sehr knapp, wodurch ein Update auf den neuen kostenlos sein wird. |
..steht doch im Forum bei avsim:
Die MD-11 kommt noch kurz vor erscheinen des FSX und wird für den FS9 releast. Das Update auf FSX wird für alle Käufer kostenlos sein.... ;) Die 747-400/F wird ebenfalls gepatcht für den FSX für einen kleinen Unkostenbeitrag für bestehende FS9-User. Die FSX 747-400/F wird um diesen Betrag dann teuerer angeboten werden, um es für alle fair zu machen... Die 737 NG Familie wird komplett in einer neuen Version 2.0 für den FSX erstellt und soll kurz nach Erscheinen releast werden. Die Airbus Familie wird ausschließlich für den FSX erstellt und während der Lebenszeit des FSX releast.. Gruss Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |