![]() |
Hy Andy-FPI
Nein ist es nicht, am Anfang war es aber auch bei mir so, mit der Zeit hab ich so den dreh raus gefunden woran es liegt, aber um zu erkennen anwas es bei Dir liegt muss ich ein bisschen mehr wissen.
Klappen,"wann gesetzt" Speed "wie regelst Du die", was für einen Modus etc eben alles was Du einstellst ebend je mehr Du rüber bringst je Einfacher wird eine Fehler Analyse. Grund : schon 5% mehr/weniger Drehzahl bringen die T7 zum Nicken, und dann komt das eine zum anderen. Ich Helfe Dir gern, und freu mich das wir zusammen vielleicht mal zum Testen gehen :D Mittlerweile habe ich die T7 soweit das sie CAT/III macht ohne zu Muken :-) |
Hallo Klaus, ich muss dich nicht testen, denn erstens kann ich es gar nicht, da ich definitv nicht auf deinem Stand bind und zweitens glaube ich dir nach deiner ausfürhlichen Antwort, dass du die Sache wirklich ernst nimmst.
Sehr lobenswert und nun stellt sich mir die Frage ob so einer wie du es bist nicht ein Kandidat für einen Beta-Test wäre! Freut mich das du meinen Beitrag nicht als Provokation aufgefasst und sachlich geantwortet hast, vielen dank! :-) Viel Erfolg!!!! |
Moin @Mitcher,
freut mich etwas von Dir zu hören. :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke gern geschehen. :D |
Hallo Klaus, also ich setze die Flaps auf voll wenn ich übern Outer Marker bin (Ich weiss ist in real nicht ganz so richtig), den Speed lasse ich vom A/T steuern und ich gehe auf Vref +5. Aber das hin und her schlingern kann doch eigentlich nciht davon kommen, der Speed hat doch soweit ich das sehe nichts mit links und rechts zu tun.
|
Zitat:
Zitat:
Beschreibe doch mal wie Du den einschaltest schritt für Schritt. Zitat:
Ich brech ab, wir sind doch nicht beim Ski fahren oder. :D Willst nicht mal online kommen damit man sich das anschauen kann, wenn Du zu IVAO gehst musst einen von denen Bescheid sagen, ich bin leider nicht bei IVAO ok Noch ein letzter Punkt wie machst Du die Checklisten ?:-) |
Hallo Klaus, ich bin auch nicht bei IVAO, ich bin bei VATSIM. Mein Nick teuscht, der ist alt.
Checklisten gehe ich so nicht genau durch. |
Heu
Ich bin auch jemand der die T7 gerne fliegt und die reale einem Airbus gleicher Grösse vorzieht. Bei mir funktioniert die PSS 777 ganz gut ABER: Wenn ich in groser Reiseflughöhe fliege bekomme Ich probleme mit dem Kabienendruck (zu gering bei automatischer Regulierung über 8500ft) und deshalb Alarmmeldung. Wie kann Ich diesen manuell regeln? Noch ein Flugtip:Fliegt mal VNKT an auf der 20, besser als Tai Kak. Der MS meckert auch nicht wenn ER merkt das ER Mist gebaut hat und der erfahrene Pilot im Talkessel eine Platzrunde fliegt um landen zu können. PS Auf der 02 zu landen ist Feige :D :D :D |
Zitat:
@Tilo 2nd, Zitat:
Ich bin Sonntag & Montag Nachmttag so ab 15.00 Uhr MEZ(S) wieder in YSSY Würde mich freuen wenn ihr da Auftauchen würdet. :-) könnten wir schön testen zusammen. |
Zitat:
dann ging die Fehlermeldung an und das nur mit einem Triebwerk. http://img527.imageshack.us/img527/4...ltidute6fp.jpg |
Zitat:
Vielleicht könntest Du auch mal ein Screenshot Overhead u. Main mit Aircabinscreen machen, dann könnte ich gezielter schauen. Die Screen´s sind Experimentier Zustände und spiegeln keinesfalls eine richtige Flugsituation wieder. Bevor Start In 2500ft In 5000ft In 8500ft In 8500ft Experiment 1 In 8500ft Experiment 2 In 8500ft Experiment 3 In 6500ft Normal In 14000ft In 17000 OutFlow Valv FWD In 21500 OutFlow Valv Aft In 31000ft Normal In 41000ft Normal In 44000ft Normal In 40000ft ohne Triebwerke Ohne Triebwerke mit der 777 nach YSSY gesegelt Manuel geflogener 1 Triebwerks Approch Ich hoffe die Bilder helfen Dir einwenig den Fehler zu finden, leider ist es mir nicht gelungen deinen Fehler so zu reproduzieren wie Du diesen beschrieben hast, vielleicht könntest deine Beobachtungen etwas mehr und Detalirter beschreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |