![]() |
Also hatte jetzt den 940er widescreen zum testen bei mir
http://monitor.samsung.de/article.as...400&show=specs muss sagen war überrascht wie schnell ich mich an das 16:10 format gewöhnen konnte, wäre er ne nummer grösser gewesen hätte ich ihn nicht mher abgesteckt- zum spielen : ja eigentlich konnte ich keine schlieren feststellen auch keine in shootern wie cod oder battelfield, usw., und ich bin da sehr allergisch drauf, beim 930bf konnte ich ne unschärfe erkennen. normaler desktop betrieb , auch alles OK und TV, dvd, video alles in ordnung bild kann man ins windows einblenden , oder natürlich im viollbildmodus gucken. einzig der blickwinkel muss schon genau eingehalten werden leichte farbstiche ins gelbliche wenn man nicht direkt von vorne reinguckt. in den nächsten tagen kommt der 21er dran :D http://www.geizhals.at/a164293.html |
Hab gerade gelesen das der Monitor wo ich voher den Link gepostet habe Probleme mit den X8xx Grafikarten von ATI hat. Nun zu meinem Problem ich habe eine X800GT. :rolleyes:
Einer der Kunden schrieb folgendes: "Hab eine ATI Radeon X850 XT und da gibt es häftige probleme mit der DVI-Verbindung. Grundsätzlich ist das bei allen Graffikkarten von Radeon aus der Serie X8xx (X800, X850 etc.) der Fall. Problem: - Der Monitor lässt sich nur auf DVI umschalten, wenn die Grafikkarte aktiv ist. - Aber bei der Grafikkarte kann man nur den DVI-Stecker aktivieren wenn ein Monitor dran hängt. Hoffe das hilft euch weiter! Ansonsten kann ich zum Monitor nichts besonderes mitteilen." Wie soll man das verstehen? Bzw. Wie kann man das Prob lösen? |
hmm, um ein bild zu haben muss ja die graka aktiv sein sehe nicht das problem. monitor am dvi anstecken pc aufdrehen fertig warum sollte das nicht klappen?
für was braucht er DVI aktiviert wenn eh nix dranhängt ? und wenn er auf analog was anhängt was nuzt es ihm auf DVI umzuschalten? @noble wer stänkert? sagte nur der link geht nicht:lol: |
@noble
wenn Du Erfahrungsberichte von deinem neuen TFT hast poste sie bitte; bin auch gerade dabei entweder den Benq oder den Samsung zu kaufen danke mfg Mani |
stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen. ja mal guggen was passiert wenn er da ist. amazon sollte ihn am freitag liefern.
|
Ich will ja nur den Digitalen Ausgang benutzen.
|
ich hab zwei FUJITSU SIEMENS W-19 Monitore im Dualbetrieb laufen - WIDESCREEN - 1440x900 Auflösung - kriegst für unter 300 Euro das Stück - hat DVI und Sub-D - auch spieletauglich -
DVD´s und HD Material ist auch cool auf dem Schirm... Negativ: gibt keine ordentlichen Treiber dafür :mad2: mit machen grafikkarten lässt sich der DVI eingang nicht richtig ansteuern :confused: bei mir (Radeon 9250) funktionierst aber problemlos |
Ich hab ne x800gt angeblich ist eben die x8xx serie davon betroffen. wie kann ich das problem dann beheben?
|
monitor ist da! problem mit dem Digital anschlass war da. hab jetzt beide angesteckt. beim hochfahren ist er im analogen und ab dem anmelde bildschirm schaltet er um in den digitalen modus! also somit wäre das problem aus der welt! ich kann den monitor jeden emfpehlen er ist 1A!!!
|
Zitat:
Hattest du zufällig Gelegenheit, HD Material darauf zu betrachten? Würde mich sehr interessieren, wie das Teil damit klar kommt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |