![]() |
N´Abend,
ich habe das MD-11 Panel jetzt mal ausprobiert und wenn ich im Autopilot eine Höhe und die dazugehörige Climbrate einstelle (z.B. 5000ft und Climbrate: +1800ft), schießt mir die MD-11 über das Ziel hinaus. Weiß jemand, woran das liegen kann? Vielen Dank im Voraus |
Du musst Deine Eingabe mit einem Mausklick auf den Drehknopf bestätigen.
|
Hi
Egal ob Speed, Höhe oder HDG immer mit der rechten Maustaste bestätigen. Dann siehst Du erst den Wert im Display! LG Erwin |
Ich danke euch. Jetzt klappt alles perfekt. :-) :-) :-)
|
habe das gleiche problem wie rdschupp.
die kästchen sind leer. wie gelange ich denn in den "map-mode" (der wohl vorraussetzung für ein gelingen ist?) --- habt ihr euch schon die boarding-musik angehört?:cool: kommt man ja richtig in urlaubsstimmung...:bier: |
Jörg, Du mußt in der AP-Leiste, etwas unterhalb MP anklicken.
Frage, wohin hast Du die Hintergrundmusik installiert? Und wie kann man die Musik aufrufen? |
Hallo Jörg,
ich habe mein Problem gestern gelöst. :-) Nachdem ich mir die beigefügte Readme nochmals in Ruhe durchgelesen hatte (was bei meinem miserablen Englisch schwierig war!), habe ich mir bei avsim die neueste FSUIPC (Freeware-Version) downgeloadet und in den Modules-Ordner des Flusi eingespielt. Außerdem habe ich die vorhandenen gps.dll und gps_export.dll ersetzt und zwar mit den Originalen von der Installations-CD 2 des MSFS. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal die entsprechenden gauges im Panel deaktiviert und später wieder aktiviert. Nach diesen Prozeduren ging es plötzlich. :-) @ herar Hallo Helmut, Du mußt ganz rechts, fast am Bildschirmrand den Button "AP" oder "AR" (ist schlecht zu lesen) anklicken, dann hörst Du "Tijuana Taxi". |
Servus Dieter,
danke für Deinen Tipp, werde ich gleich ausprobieren. Wahrscheinlich, werden dann auch dort die Announcements gehört werden können, hoffentlich! Liebe Grüße aus Wien:-) |
Hi
Zitat:
(Wenns blinkt anklicken)Ansage des Kapitäns und beim Sinkflug ab 1200ft geht es wieder los. Eine angenehme Abwechslung. LG Erwin |
Hallo Dieter, Hallo Erwin,
ja, es funktioniert, bin happy, Euch beiden vielen Dank.:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |