WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Vista Australis V.1.1 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=188578)

Chevy22 31.03.2006 13:23

Zitat:

Original geschrieben von alfora
Vollkommen richtig. Aber beachte, dass es bei JEDER nachträglichen Texturersetzung durch andere Programme zu unerwünschten Effekten kommen kann.

Das wiederum kann ja dann nur heißen, dass ich vor einer Änderung von Texturen durch Drittprogramme VOZ deinstallieren und anschließend erneut installieren müsste.

Damit könnte ich zur Not leben. Ich texturiere ja nicht alle drei Tage meinen Flusi um...

Die elegantere Methode wäre allerdings in der Tat, wenn man ein erneutes Backup durch VOZ manuell auslösen könnte. Vielleicht entdeckt jemand, ob das geht und wie.

Jonathan305 31.03.2006 15:35

ALSO mal ne klare FRAGE:

Mus sich jetzt jedesmal "unvoz" machen wenn ich in einem anderen Erdteil fliege????

Chevy22 31.03.2006 15:45

Ja, solltest Du. Sonst kann es passieren, dass Du spezielle - nur in Australien übliche - Texturen durch die Landclass-Zuweisung auch an anderen Flusi-Stellen hast.

Außerdem ist es mir sonst schon passiert, dass in Deutschland plötzlich Eukalyptusbäume wuchsen... :look:

Jonathan305 31.03.2006 15:47

OK also immer wenn ich nicht in Australia fliege....UNVOZ.....verstehe dann ist es doch einfach

Chevy22 31.03.2006 16:24

Ich find's auch recht einfach.

Von daher habe ich die negativen Threads auch gar nicht verstanden, die VOZ so (vor)verurteilt haben. Ich kann dieser absolut empfehlenswerten Freeware viel Schönes abgewinnen. Und derjenige, für den die Probleme überwiegen, der lässt halt die Finger davon...

Man kann's gar nicht oft genug sagen: wir reden hier von Freeware und keiner kann sich ärgern, zig Euro ausgegeben zu haben bevor er merkte, dass es seinen Ansprüchen nicht genügt.

Sar71 31.03.2006 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Chevy22
Ich find's auch recht einfach.

Von daher habe ich die negativen Threads auch gar nicht verstanden, die VOZ so (vor)verurteilt haben. Ich kann dieser absolut empfehlenswerten Freeware viel Schönes abgewinnen. Und derjenige, für den die Probleme überwiegen, der lässt halt die Finger davon...

Man kann's gar nicht oft genug sagen: wir reden hier von Freeware und keiner kann sich ärgern, zig Euro ausgegeben zu haben bevor er merkte, dass es seinen Ansprüchen nicht genügt.

http://www.wcm.at/forum/images/icons/icon14.gif

Exakt so sehe ich das auch!

Gruß
Tim

Peter24 31.03.2006 22:12

Vistaoz V1.1

Hi
Nach all den Dikussionen hier im Forum
über switcher hier eine Antwort:
Ich habe dort im Forum die Frage gestellt,
ob bei texturen-anderungen ,diese Änderungen verloren gehen. Die Antwort
lautet nein, da jedes mal bei VOZ ein neuer backup gemacht wird. Bei UNVOZ die
letzt genuzten texturen wieder eingespielt werden.
Hoffe konnte etwas zum Thema beitragen
Gruss Peter

Sar71 01.04.2006 00:03

Hallo Peter,

ich habe mir das nocheinmal angeschaut und du hast Recht!

Immer wenn man mit dem VOZ-Switcher von den Standard Texturen auf eine VOZ Region wechselt,
wird ein neues Backup erstellt.
Dies kann man übrigens auch unten im VOZ-Switcher erkennen.
Also ist auch dieser Kritikpunkt ausgeräumt :-)

Gruß
Tim

Jonathan305 01.04.2006 00:21

DANKE LEUTE BEI MIR LÄUFT ALLES...Genug der Worte denke ich..... übrigens bei dieser Scenery von CANARYS...oder was da war diese Fotoscenery...hat sich ja auch keienr beschwert und es läuft......also fliegen wir weiter dur diese...wundebar gemachte landschaft....wirklich ein traum......kan sich billy gates für den FSX noch eine scheibe von abschneiden.

Phil 01.04.2006 00:32

Leute, ihr habt Probleme. Ich würde gerne den VOZSwitcher benutzen können. Aber imme rwenn ich versuche die VOZSwitcher.exe zu starten kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden."

Was tun?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.