![]() |
Kaufen?
Na, Bastet wird sich wohl kaum kaufen lassen.
Oder war da jetzt die Statue gemeint? :D |
bastet, kein schlechtes Foto.
Ps: scharfes Kätzchen bist ;) :D ;) |
Zitat:
|
Tja, . . .
So ist das Leben . . . ;););) |
Frage
Kann es sein das James so viel hier im Forum ist weil er Probleme mit Frauen hat - nein ohne Frauen. Da bleibt mehr Zeit zum Posten ;-)
|
Ich habe keine Freundin fallst du dies meinst. Leider! Verbringe ich wirklich soooo viel Zeit im Forum?!? Aber probleme habe ich nicht mit Frauen! (Nicht im allgemeinen!!!)
|
Hallo Freunde!
Wollen wir diesen sinnlosen Tread nicht einfach sterben lassen. Quote: Kann es sein das James so viel hier im Forum ist weil er Probleme mit Frauen hat - nein ohne Frauen. Da bleibt mehr Zeit zum Posten ;-) nana, Goldeneye, werden wir nicht persönlich (und die Wahrheit trifft sowieso immer am härtesten) aja - ist Goldeneye ein Mädchenname??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, wenn man die Anzahl der Heroin- Kokain- und sonstigen illegal-Drogen-Toten mit der Anzahl der Alkoholtoten in Österreich, Europa und dem Rest der Welt vergleicht, nimmt es einen immer noch wunder, welche freudvolle breite Akzeptanz König Alkohol immer noch genießt. Meinen Vater habe ich an das Glumpert verloren (mit 53 ex), hätt er gekifft, wär er zwar ab und zu im Häfen gewesen, aber ich hätte ihn noch...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |