![]() |
Zitat:
es tut mir leid, aber ich muss es ehrlich sagen, mir kommen diese gedankengänge reichlich wirr vor :confused: Zitat:
nein, nicht sofort posten. du weisst ja, was zu tun ist. oder wurden wir vielleicht schon einmal abgelehnt oder entfernt ? :p Zitat:
es ist echt genug, lass es bleiben. du redest dich nur in einen strudel hinein ;) |
Zitat:
siehtst, du verstehst mich eh. "schlechte manieren" behaupt ich aber nicht. aber regeln aufstellen und sie willkürlich brechen, oder sie willkürlich anwenden, darum gehts. Zitat:
Zitat:
find ich ein bischen untergriffig. war regt dich so auf? |
hi,
MR:RED: @"die argumentation kenn ich doch ausm kindergarten.." und aus diesen bist "du" noch nicht draussen... wozu liest du etwas wovon du keine Ahnung hast und noch dazu stellung nehmnen willst? |
von was soll ich keine ahnung haben?
Zitat:
|
Zitat:
oder zu entscheiden, was kommerzielle werbung ist und was nicht ? das kranke an diesen argumenten ist ja, daß es viele leute gibt, die alles besser wissen. aber wenn dann in der privatwirtschaft was schiefgeht, weil man wirklich nach ihren vorgaben gehandelt hat, dann wollen sie natürlich die verantwortung nicht übernehmen. weil dann sind ja wieder die anderen schuld. eine sehr bequeme einstellung. es ist nun mal eine tatsache, daß man in der privatwirtschaft im rahmen der gesetze freie entscheidungen treffen kann, aber auch die verantwortung dafür zu tragen hat. ob du das akzeptieren und verstehen willst oder nicht, tut nichts zur sache. (ist es nicht schon pervers genug, daß man wegen so einer lappalie überhaupt so großartig ausholen muss ?) letztendlich hast dein ziel ja eh schon erreicht. weil mit den vielen postings wird ja eigentlich der sinn der diskussion oder information über das thema ja fast schon zunichte gemacht. aber ich will mir gar nicht ausmalen, was das für ein geschrei geben würde, wenn wir alle "unpassenden" postings entfernen würden. da ist ja da kommentieren und argumentieren noch das kleinere übel. :hammer: |
ich schreib keinem was vor, noch mach ich irgendwelche vorgaben. ich kritisier bloss, dass regeln gebeugt werden. und jetzt lass ichs , weil wir BEIDE uns wiederholen. ich wünsch dir jedenfalls, dass du nicht jedem der mit dir diskutiert vorwirfst wirres, krankes und perverses zeug zu labern (was net nur in der privatwirtschaft net gut kommt).
|
Zitat:
@LOM Meinst nicht, dass du etwas übertriebst? Hab das Gefühl, sobald jemand Kritik ans Forum richtet, mußt du mit schweren Geschütz zurück schlagen. @powerman Bleib bitte sachlich! Zitat:
@LOM, mr.red, powerman Schließe mich Toms Aussage inhaltlich an! |
Zitat:
Und wenn red diesen von der Geschäftsführung bewilligten "Werbebeitrag" nicht akzeptieren kann, dann soll er doch einfach nicht mehr draufklicken und ihn stillschweigend ignorieren. |
Zitat:
Soll jetzt aber bitte weder positiv oder negativ zu dieser genehmigten Werbung gewertet werden. Würd mich nur wirklich interessieren und passt hier irgendwie rein. ;) |
juhu ich bin bonze
vorteile - äh sehe keinen. nachteile - aja opfere meine zeit, muss ab und zu wohin um mir meine bonzenhaftigkeite erklären zu lassen, usw. sowas kindisches. tom ist geschäftsführer von wcm punkt. somit derjenige der hier jedes aber auch schon wirklich jedes recht hat. manchmal frage ich mich in welcher welt manche leben......... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |