![]() |
Hallo Super-Jörg,
GEIL!!! |
Mir kommt es so vor, als dass die Quenn jetzt schon bei geringerem N1 vom Stand ins Rollen übergeht, also beim Taxi insgesamt niedrigere N1 erforderlich sind. Ich hatte mal gelesen, dass die echte Queen, wenn sie die Taxi-Speed erreicht hat, quasi im Leerlauf weiterrollt. Bei der PMDG brauche ich z. B bei 260t 32-34% N1, um 15 kts zu halten.
Happy Landings FSHeinzII |
na und ich bleib bei meiner Meinung: Einfach eine Frechheit, was sich PMDG erlaubt. (Zahle für ein VOLLSTÄNDIGES Produkt, bekomme allerdings nur eine modellierte Triebwerks FDE+Anzeigen etc. und dann soll ich für ein notwendiges Update nocheinmal 30€ zahlen. FRECHHEIT.)
|
http://www.flugsimulatorbilder.de/bi...020_800600.jpg
Ohhhh wie ist es schööööööööööööööööööön. Die Fehler mit N1 kann ich nicht nachvoll ziehen. Ich hab das Problem nicht und wenn, nur minimal. Das ist bei allen Fliegern so. Also bei mir muss ich ordentlich Schub geben, damit die Kiste überhaupt vorwärts rollt... |
Hab gerade etwas gelesen, dass meine Meinung zu PMDG weiter verschlechtert: Früher konnte man ohne große Probleme einen neuen Downloadlink anfragen wenn einem was verloren gegangen ist. Aber jetzt muss dafür auch noch zahlen! ARRRRGH! *******************************!!!:mad:
F R E C H H E I T ! ! ! ! ! ! ! ! |
Zitat:
Das sind 63 Punkte bei Cargo und 23 Punkte bei der normalen die dieses Paket umfassen. Bei der C-130 z.B. gibt es erweiterungen für 9 Euro,die gerade mal aus 4 -6 Propeller machen. Und das hier ist eine fast neue Maschine,mit neuen oder überarbeiteten Systemen |
Unterlagen
@Thomas
Ich habe noch in Erinnerung, wie hier vor knapp einem Jahr auch die Diskussion war, was sich PMDG so alles erlaubt. Ich schreibe hier vom Downloadlink usw. Und da wurde klar geschrieben und zu RECHT, dass man ja von PMDG per E-Mail Dokumente , also Links, Nummern und Angaben bekommt. Diese E-Mails sollte man einfach DRUCKEN. Im Falle eines Verlustes, werden Transfernummern und andere Angaben abgefragt und Du bekommst das Flugzeug NEU. Ohne Geld. Sicherst Du aber auf gut Glauben nix ab sondern installierst und formatierst den Rechner, hast nix in der Hand was belegt das Du auch gekauft hast, kuckst Du in den Wind. Ich denke so klug sollte jeder User sein, der Payware in der Preisklasse kauft, sich Unterlagen zu sichern. Zur Preisgeschichte ein Wort. Natürlich ist es teuer, gebe ich jedem User reccht. Doch man bekommt ne Menge dafür. Mit den Payware Produkten ist es wie mit dem Auto-Kauf. Mit der Zahlung des gesamt Kaufpreises, habe ich noch lange nicht die süßen netten Extras gekauft, welche es zum Hochsteilen gibt. Nimms sportlich.Keiner zwingt Dich das Flugzeug zu kaufen. Wir haben Freude und Du hast hast was zum Ärgern...na wenn das keine gerechte Teilung ist! Nette Grüße evom Jörg |
Ehrlich gesagt pfeif ich auf die Cargo Version. Ich will nur das vollständige Produkt, dass ich bezahlt habe (d.h. Ich will die Flugdynamiken + die Anpassungen der 3 Triebwerkstypen für die ganz normalen Pax Besitzer.) Alles andere will ich nicht; ich wär ja sogar bereit dafür nochmal 10€ zu zahlen aber sicher nicht mehr. (Was eigentlich schon reine Großzügigkeit ist, da ich, wie bereits geschrieben habe, ein VOLL modelliertes Addon kaufte. Nehmt euch ein Beispiel an LDS ja sogar PSS(!!!) mit dem A330-überall gabs passende FDEs dazu, nur PMDG natürlich nicht- obwohl die PMDG747 die teuerste von den oben genannten ist.
@Janicki: Ja glaubs mir ich hab auch alles gesichert-ist halt blöd, dass der angegebene DL-Link nach 7 Tagen deaktiviert wird und man, wenn man nach 7 Tagen nocheinmal DL möchte, nochmal was zahlen muss. |
Zitat:
|
Nona gibts FDEs bei PMDG; allerdings keine unterschiedlichen (an Triebwerke etc. angepasste);)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |