![]() |
In dem Ste.Victoire.zip ist die Datei lwm_lod... falsch.
Muss ausgetauscht werden durch folgende: http://www.francevfr.com/contenu/fli...60_FVFR_EX.bgl Und die neueste Patch version 1.2. http://www.francevfr.com/contenu/fli..._patch_v12.zip |
Ist ja toll ! Hast Du die Infos vom France VFR Forum ? Da habe ich wohl einiges überlesen . Noch mehr Tipps zufällig ?
:-) |
Was lese ich da?
Es gibt keine Nachttexturen für die Szenerie? Das ist aber wirklich neppich. Dass es keine saisonalen Texturen gibt - na gut ... oder schade. Aber Nachttexturen? Dafür gibt es für ein Paywareprodukt keine Ausrede. Wenn ich von Canary Sim gratis eine Fotoszenerie mit allen Jahreszeiten + geniale Nachttexturen bekomme, sehe ich sowas eigentlich nicht ganz ein.
Ich stell mir grade vor, was los wäre wenn FSQ sowas anbietet :D . Sonst: Wunderschön. Bernd |
Es gibt keine Nachttexturen für die Szenerie?
Da hast Du recht ,aber es soll evtl. noch kommen ( eigentlich ein Muss ) , die Riviera sieht nachts einfach irre aus .
|
Ich betrachte es immer so:
Vor Veröffentlichung der Riviera-Scenery gab es keine fotorealistische Umsetzung des Gebietes. Also stellt die Veröffentlichung auf jeden Fall eine Verbesserung dar. Auch ohne Nachttexturen. Real Germany hat auch keine Nachttexturen und sieht genial aus. Canary Sim sind natürlich superklasse, aber trotzdem habe ich mich über die Fotoumsetzung von Riviera sehr gefreut. Bin schon öfters real in Nizza gelandet und der Landeanflug im Flusi kommt dem ganzen nun sehr nahe.... Schade nur, dass das Fotogebiet kurz vor Marseille aufhört, dann hätte man noch einen Simwings-Airport mit Fotoscenery drumrum... Grüße Christian |
Was neues zur Aerosoftmonaco:
Um die 3 Defaulttexturenflecke(St.Jean-Cap-Ferrat usw.) wegzukriegen muss noch in der Aerosoftscenerie die Datei moncape.bgl zusätzlich zu terraintexture.bgl und mesh.bgl deaktiviert werden. Im englischsprachigen Forum steht noch das man im Monacotexturnordner die ganzen .agn Dateien rausflöhen soll. Hielt ich für überflüssig da die files ja durch die die deaktivierte terraintexture.bgl nicht mehr angefordert werden. Ich hab mich vorsichtshalber mal trotzdem an die Fieselarbeit gemacht-und siehe es hat nichts gebracht. France VFR will lt.Forum vor der Veröffentlichung von FSX noch 5 Base und 5 Expansionpacks rausbringen und anschliessend alles an den neuen Flusi anpassen. Der Ergänzungsteil Richtung Spanien kommt also noch wobei ich mich besonders auf die Calanques bei Cassis spitze. Die Simwingsplätze hab ich wieder runtergenommen,ich finde es mit dem vorhandenen optisch stimmiger.Nizza hatte ich schon vorher zugunsten der Freeware nicaya entfernt. |
Ich werde mir auch wieder Nicaya installieren .Aber ich brauche noch die "MYPEEPS.bgl" Wo gibt es die ? Gerish Trees habe ich .
Hier der Link für alle Freeware Flughäfen der Gegend : http://www.vf-air.com/down.htm |
LFMC-Le cannet (Militärhelischule) von der Liste passt gut.
Die .bgl´s lfmc_gnd und lfmc_landclass müssen deaktiviert werden und im Rivierapack bld_lfmc.bgl AF2_lfmc.bgl Wg.neuem Afcad: PM an Airo im Forum |
Ein bißchen irritierend sind die ganzen Ankündigungen von France VFR schon. :rolleyes:
Warum geben sie ständig "Basepacks" mit "Demo-Autogen" heraus? Wäre es nicht netter gegenüber dem Kunden, das fertige Gesamtprodukt (am besten in einer boxed version) anzubieten? Hat jemand schon irgendwo einen Hinweis gefunden, wann die DVD-Edition der franz. Riviera mit dem versprochenen Autogen, Nachttexturen etc. zu erwarten ist? |
Gestern wurde von France VFR folgendes angekündigt:
"L'ExpansionPack Corse sera finalement distribué sous forme modulaire, ceci afin de ne pas retarder la sortie du produit complet alors que les principaux éléments sont déjà prêts. Le premier module, l'Autogen Pack, sera disponible dés la semaine prochaine et comprendra la couverture autogen spécifique à la région sur l'intégralité de l'île. Les tarifs ainsi que le mode de distribution des autres composants seront précisés d'ici peu. Le but de cette adaptation est de pouvoir proposer dans les meilleurs délais les composants les plus significatifs des différentes scènes et ainsi d'assurer une homogénéité de la gamme Flight avant son évolution vers la future version de FS. Tous les composants prévus initialement seront de toute façon à terme proposés sous forme séparée et optionnelle. Ce principe se généralisera aux autres produits Flight en donnant la priorité à la couverture autogen." Leider ist mein Schulfranzösisch nicht gut genug, um alles en detail (oh: Französisch!) zu verstehen, aber ich denke, dass ein "modularer Vertrieb" bedeutet, dass man eben nicht die rundrum sorglos DVD rausbringen wird. Die Expansion Packs sollen also kleckerweise erscheinen, um das Gesamtprojekt nicht zu verzögern. Als erstes ist Korsika an der Reihe, damit müsste es spätestens im Laufe der nächsten Woche etwas werden. Paris soll dann zeitnah folgen. Vielleicht können unsere francophilen Forumsleser da etwas mehr zu sagen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |