![]() |
So, das Problem mit den fehlerhaften Anzeigen der CDUs ist behoben! Ich warte noch auf die lightmap für die CDUs (damit die eine schicke Nachtbeleuchtung kriegen) - die kommt von einem anderen "Zulieferer", danach lade ich die neue Version hoch.
|
Moin,
Ich wäre sehr an dem Autoinstaller interessiert - leider funktionieren die beiden Links nicht mehr :heul: :heul: :heul: . Kann man das Paket noch irgenwoher bekommen? Grüße Andreas |
|
Zitat:
Danke! Gruß Andreas PS: Auf dem Weg zum Kühlschrank kam mir auch der Gedanke: Gugg doch mal bei Avsim. Wollte den Gedanken gerade mit Bier bekämpfen. :D |
DF727 WRX und PMDG-WRX-Merge
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir eine 727 anzuschaffen, und noch zwischen Captainsim und DF schwanke, würde mich interessieren, ob das aktuellere Reality-XP-WRX der Dreamfleet mein PMDG 737-WRX-Merge zerstören würde, was ja nur mit einer alten Version läuft?
Hat da schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht? Danke! Gruss Lars |
Also wenn du zwischen CS und DF überlegst kann ich dir nur zur Dreamfleet 727 raten.
Dem WRX sollte eigentlich nix passieren, da die Gauges meines Wissens nach auch einen völlig anderen Namen hat! |
So isses, das WRX der DF ist völlig eigenständig.
|
Zitat:
ich hab nur zwei zeilen unterhalb der dusplays einfügen müssen, und schon kann die df727 noch eleganter geflogen werden... cfg´s später, bin nicht am pc |
Zitat:
danke |
Ich danke Euch- dann werde ich wohl bei der Dreamfleet zuschlagen!
Gruss Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |